Dooku
21.08.2010, 23:07

Ich bin neu hier.

Hi,
Ich heiße René, bin 15 Jahre alt und komme aus der Umgebung Frankfurts. Wie die bei den Meisten hier habe auch ich schon als Kind mit LEGO gebaut, jedoch ist meine Begeisterung für die kleinen Steine über die Jahre hinweg immer größer geworden.
Als 2000/01 die ersten "Harry Potter" Sets auf den Markt kahmen packte mich das Sammelfieber und ab 2006 sammele ich leidenschaftlich die LEGO "Star Wars" Modelle. Da aber die Qualität der SW Sets immer schlechter wird, komme ich mehr und mehr dazu, selber MOC's und/oder Ähnliches zu bauen. Besonders die Themenwelten Horror und City haben es mir seid letzter Zeit angetan.
Im Internet wurde ich aber erst ab 2008 auf den Seiten The Brick Time http://brick.jamescook.nu/ und Imperium der Steine http://imperiumdersteine.de/member.php?u=4069 aktiv.
Nun habe ich es endlich mal geschafft, mich hier auf 1000steine anzumelden.
Freue mich auf gute Diskussionen und Gespräche mit Gleichgesinnten aller Art; in diesem Sinne ...

lg René


BoB
22.08.2010, 08:54

Re: Ich bin neu hier.

» Im Internet wurde ich aber erst ab 2008 auf den Seiten The Brick
» Time
http://brick.jamescook.nu/ und [...


Das freut mich sehr. Ich hoffe du bleibts der BRICK TIME weiter erhalten. :blink:

Fröhliches bricken!!!

MfG BoB


Dooku
22.08.2010, 10:46

Re: Ich bin neu hier.

» Das freut mich sehr. Ich hoffe du bleibts der
» BRICK TIME weiter erhalten.

Bin dort leider auch schon seid fast 1 1/2 Jahren nicht mehr so aktiv, dafür bin aber nun hier. :blink:
Aber eure MOCs, ect. schau ich mir natürlich regelmäßig an.


martin82
22.08.2010, 11:24

Horror?

Hallo René
es gibt eine Themenwelt Horror??
Grüße (auch aus Frankfurt)
Martin


klossi
22.08.2010, 13:50

ja,...

...LEGO nannte das aber "Bionicle"...


Dooku
22.08.2010, 18:41

Re: Horror?

» es gibt eine Themenwelt Horror??

Nein, es gibt keine Themenwelt von LEGO dazu, aber ich baue halt selber geren Dios zum Bereich Horror aus Filmen, Romanen, Games, ect.

@klossi
Da hast du recht.
Allerdings ist diese Reihe ja seid 2010 tot!


Micha2
22.08.2010, 21:59

Höhöhö - Schenkelklopfer der Woche - LOL! (ohne Text)


martin82
22.08.2010, 23:46

was hab ich gelacht!! (ohne Text)


ABSurdum
23.08.2010, 17:47

Re: ja,...

» ...LEGO nannte das aber "Bionicle"...

:rotfl:

:lol2:

:yes:

Brüller!


LG
Dirk, der immer noch schmunzelt


friccius
23.08.2010, 18:59

Da spricht der Fachmann. ;-) (ohne Text)


Gesamter Thread: