McBricker
22.08.2010, 14:49

Atelier au Legomatre

Hallo LLL,

ich habe schon längere Zeit nichts mehr gebaut, da ich zumeist mit meinem anderen Hobby, der analogen Photographie, beschäftigt war. Meine neuen Stadt- und Landprojekte stagnieren, darum "nur" ein Kleinstmoc.
Ausschlaggebend für diese Szene war die Baskenmütze des Pantomimen aus der zweiten Minifig-Serie.

Nun aber genug der Worte, laßt Bilder sprechen!

[image]



Die Staffelei:

[image]


[image]



Größere und mehr Bilder in meinem Flickr-Ordner.

Viel Freude beim Betrachten.

Viele Grüße
Barbara


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
23.08.2010, 12:53

Re: Atelier au Legomatre

Hallo!


Sehr schön.
Staffelei gut, Mobiliar gut, Zubehör gut und Minifigs gut. Mein Lieblingsdetail ist aber die eine beige Leinwand zwischen den weißen Leinwänden.


Tschüß
Jojo


Juergen Bartosch
23.08.2010, 17:27

klein, aber wunderschön (ohne Text)


operator
23.08.2010, 18:28

Re: Atelier au Legomatre

hi barbara,

schön in szene gesetzt...
besonders die staffelei.

» Ausschlaggebend für diese Szene war die Baskenmütze
ja, die hat es mir auch angetan...
mein currywurstverkäufer hat die auf,
aber zu einem maler passt es noch besser...


robin hood
23.08.2010, 18:41

Wunderschönes Kleines Moc (ohne Text)


Seeteddy
23.08.2010, 20:13

Re: Atelier au Legomatre

Hallo Barbara!

Ich finde es ganz beachtlich, was man so alles um eine Baskenmütze herum bauen kann...

Sehr schöne Details und ein ausdrucksstarkes Gesamtbild!


McBricker
24.08.2010, 08:10

Legomartre: Vielen Dank für Eure lieben Komplimente!


Legomania
24.08.2010, 08:40

Re: Atelier au Legomatre

Hey Barbara,

einfach Fantastisch! Da ist man richtig geplättet über die Kreativität mit der dein Szenario gebaut wurde!
Total klasse!

Weiter so :blink:

LG Sebastian


Tagl
24.08.2010, 14:30

Sehr fein! (ohne Text)


McBricker
24.08.2010, 21:30

Legomartre: Vielen Dank! (ohne Text)


mijasper
25.08.2010, 06:38

Re: Atelier au Legomartre

Hallo Barbara!


Eine sehr schöne Szene, liebevoll gestaltet und mit zahlreichen Details ausgestattet.


» » Ist der Pinselgriff ein Stück Schlauch?
» Ja, ein Stückchen Pneumatik-Schlauch, tatsächlich ist die Länge original.

Danke für den Hinweis.
Zum einen war mir die Existenz eines Schlauchs derart geringer Länge bislang verborgen geblieben,
befürchtete ich zum anderen doch schon, du wärst deiner puristischen Linie untreu geworden.


Lieben Gruß,
Michael


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: