franz76906
17.01.2013, 06:18

Lego Super-Packs Inhalt

Guten Morgen LLL!

Weiß jemand, ob die Einzelsets in den neuen Superpacks, z.B. 66427, in ihrer Originalverpackung enthalten sind?
Oder gibt es dafür eine spezielle, weniger attraktive Einzelverpackung (evtl. nur ne Tüte?)da ja die Hauptbox schön ist.
Die ersten Superpacks waren nur mit etwas Karton arrangiert und mit Cellophan umwickelt.
In die neuen kann man nicht mehr reinschauen.

Vielleicht hat jemand ein Superpack (irgendeins) aufgemacht und kann mir berichten.
Ich würd mich freuen...

Danke und einen schönen Start in den Tag, Andreas



mcjw-s
17.01.2013, 06:35

Als Antwort auf den Beitrag von franz76906

Re: Lego Super-Packs Inhalt

Moin Andreas,

geöffnet habe ich dieses Set nicht.

Aber bei den neueren Mega-Sets ist meist das "Größte" nicht mit OVP enthalten, das dann in Polybags und die anderen im OVP.
So ein bischen kann auch die Darstellung als Hinweis heranziehen. Die OVP des Heli ist nicht dargestellt. Wohl aber die 3 anderen Sets jeweils mit "+" und der Karton.

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Chrno
17.01.2013, 07:37

Als Antwort auf den Beitrag von franz76906

Re: Lego Super-Packs Inhalt

Beim Heli liegen die Sachen ohne Umverpackung im großen Karton.
Ein Anhaltspunkt ist auch Ebay, da dort versucht wird die Superpacks in Einzelsets mit Gewinn zu verkaufen.



SAJ
17.01.2013, 11:45

Als Antwort auf den Beitrag von franz76906

Re: Lego Super-Packs Inhalt

Hallo Franz,

in den drei Superpacks die ich zuletzt geöffnet habe, war jeweils das größte Set nur in den Tüten innenliegend und die kleineren Sets in orginalem Karton.

Gekauft habe ich zuletzt vor Weihnachten ein Superpack Forstpolizei und vor einigen Monaten ein Superpack City-Polizei und ein Superpack Atlantis jeweils bei Real.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß Flo / SAJ


Lego ist mein Hobby, deshalb bin ich hier. Für Diskussionen um Erziehung, Rechtschreibung und Ethik nutze ich andere Webseiten.


franz76906
18.01.2013, 04:21

Als Antwort auf den Beitrag von franz76906

Re: Lego Super-Packs Inhalt

Hallo ihr 3!

Vielen Dank für die Antworten. Sowas hat ich mir ja schon gedacht...

Viele Grüße, Andreas



Gesamter Thread: