scorpy63
18.08.2010, 17:01

AFOL DAY in Wiesbaden

Hallo zusammen!

Ich hatte vor am 04.09. nach Wiesbaden zu fahren.

Schließt sich da jemand an?

Gruß
Thomas


Magina
18.08.2010, 18:25

Re: AFOL DAY in Wiesbaden

» Hallo zusammen!
»
» Ich hatte vor am 04.09. nach Wiesbaden zu fahren.
»
» Schließt sich da jemand an?
»
» Gruß
» Thomas

Hey wir sind in FFM. Wiesbaden den Store finde ich nicht so prickelnd. Kommt aber darauf wer noch nach Wiesbaden kommt. Liebe Grüße Rob


scorpy63
18.08.2010, 20:12

weitere Info

Wiesbaden ist für mich halt leichter zu erreichen.

Reservierungswünsche bitte an store.wiesbaden@lego.com

Gruß
Thomas


faktorb
18.08.2010, 21:06

Re: AFOL DAY in Wiesbaden

Hallo Thomas, hallo LLL

ich wäre gerne nach WI gekommen, aber am 4.9. ist Starwars im LL Günzburg.
Das hat dann wohl Vorrang.

Gruß Gerd



» Hallo zusammen!
»
» Ich hatte vor am 04.09. nach Wiesbaden zu fahren.
»
» Schließt sich da jemand an?
»
» Gruß
» Thomas


able
19.08.2010, 00:06

Re: AFOL DAY in Wiesbaden

» » Hallo zusammen!
» »
» » Ich hatte vor am 04.09. nach Wiesbaden zu fahren.
» »
» » Schließt sich da jemand an?
» »
» » Gruß
» » Thomas
»
» Hey wir sind in FFM. Wiesbaden den Store finde ich nicht so prickelnd.
» Kommt aber darauf wer noch nach Wiesbaden kommt. Liebe Grüße Rob


Was stört dich denn an dem Lego-Store in Wiesbaden? :-) Von der Fläche scheint mir der Wiesbadener Store größer als der in Frankfurt zu sein. Der Store in Wiesbaden geht sogar über zwei Etagen. Von der Produktauswahl (ausser Lego Wear) habe ich zwischen den beiden Stores keinen großen Unterschied gesehen. Im Frankfurter Store gibt es eine "Reste"-Ecke. In Wiesbaden ist mir sowas nicht aufgefallen.

P.S.: Ich werde wohl auch in Wiesbaden dabei sein.


RaJaDe
19.08.2010, 07:54

Re: AFOL DAY in Wiesbaden

Hallo,

ich denke ich werde auch nach Frankfurt fahren da ich die PaB Wand dort interessanter finde und die bei den Figuren und dem Zubehör (Hüte, Haare usw.) weit mehr Auswahl haben.

An Wiesbaden stört mich auch das z.B. Oberkörper von Piraten, Polizisten usw. zur Verfügung stehen aber dann nur orangene oder grüne Beine.

Ebenfalls finde ich die Befüllung der PaB Wand etwas unglücklich. Eine schöne große Wand aber einige Steinarten wiederholen sich dreimal

Gruß Ralph


Eiffelturm
19.08.2010, 15:33

Re: AFOL DAY in Wiesbaden

Hi,

Ich wollte vielleicht auch mal in Wiesbaden vorbeischauen.

Gruß Felix


Gesamter Thread: