Dennis
16.08.2010, 19:37

Minifiguren Serie 2 beim V-Markt erhältlich (ohne Text)

Die Figuren sind massig beim V-Markt in Günzburg erhältlich!

Gruß
Dennis


freakwave
17.08.2010, 22:44

Re: Minifiguren Serie 2 beim V-Markt erhältlich (ohne Text)

» Die Figuren sind massig beim V-Markt in Günzburg erhältlich!

...und nicht nur dort, auch in MUC in der Balanstraße gibt es die Minifigs fast palettenweise...

fW


megaelch
18.08.2010, 13:58

Re: Minifiguren Serie 2 beim V-Markt erhältlich (ohne Text)

» » Die Figuren sind massig beim V-Markt in Günzburg erhältlich!
»
» ...und nicht nur dort, auch in MUC in der Balanstraße gibt es die Minifigs
» fast palettenweise...
»
na ja palettenweise ist übertrieben.. sie haben 3 Kisten und ich hab mir 2 Sets rausgeholt, waren aber vor mir schon Leute am Werk ... Surfer sind Mangelware :-)


freakwave
18.08.2010, 16:45

Re: Minifiguren Serie 2 beim V-Markt erhältlich (ohne Text)

» » » Die Figuren sind massig beim V-Markt in Günzburg erhältlich!
» »
» » ...und nicht nur dort, auch in MUC in der Balanstraße gibt es die
» Minifigs
» » fast palettenweise...
» »
» na ja palettenweise ist übertrieben.. sie haben 3 Kisten und ich hab mir 2
» Sets rausgeholt, waren aber vor mir schon Leute am Werk ... Surfer sind
» Mangelware :-)

Gestern waren insgsamt vier Bänder mit ca. 20 Packungen aufgehängt und dann noch 2 Ständer mit je drei Boxen.
Ich habe vorher auch nur zwei Bänder gesehen auf Nachfrage hat eine nette Dame mir den Rest gezeigt und auch gemeint im Lage wären noch genügend...