BoB
16.08.2010, 17:54

Feldtagebuch #2 - Der Hinterhalt

“Sie haben uns erwartet. Ich hätte es kommen sehen müssen. Der Ort war genau richtig und auch der Zeitpunkt war gut gewählt. Hervorragend vorbereitet und wesentlich besser organisiert, als die Berichte es bisher erahnen ließen, fielen sie über uns her.

Bei den Göttern! Wie Bestien aus der Zwischenwelt sprangen sie waffenbewährt aus ihren Verstecken. Ein gefällter Baum, welcher in unseren Trupp fiel, spaltete..."


[image]



Alle Informationen und Bilder findet ihr wie immer auf THE BRICK TIME.


MfG BoB


Brickmiller
16.08.2010, 19:53

Re: Feldtagebuch #2 - Der Hinterhalt

Hi Björn,

na da ist ja wieder mal Beifall angezeigt

schön gebaut und bestens in Scene gesetzt (fotografiert)

weiter so

Gruß Ralf


BoB
16.08.2010, 20:21

Re: Feldtagebuch #2 - Der Hinterhalt

» Hi Björn,
»
» na da ist ja wieder mal Beifall angezeigt
»
» schön gebaut und bestens in Scene gesetzt (fotografiert)
»
» weiter so

Hi Ralf,

Danke. Das hört man gerne.
Ich versuche den Standard zu halten und mich jedes mal zu verbessern. :blink:

MfG Björn


ABSurdum
17.08.2010, 23:12

Re: Feldtagebuch #2 - Der Hinterhalt

Hi Bob,

wenn da der Oberförster mal nicht aus der grünen Kutte hüpft
Ich hoffe, der Baum war zum Fällen freigegeben.

Super gebaut und klasse präsentiert.
So macht das Legoangucken spaß.

Ich hol mir jetzt was zu knabbern und stöbere mal durch den Bob.. ääähm Block...

LG
Dirk


Farnheim
18.08.2010, 09:48

Re: Feldtagebuch #2 - Der Hinterhalt

Hi BoB,
tolle Geschichte mit schönen Bildern. Mir gefällt Deine "oldschool" Schreibe. Das passt (natürlich beabsichtigt) hervorragend. Die Fotos sind schön knackig.

Das Moc schaut echt gut aus, weil es nicht so noppig-rechtwinklig rüberkommt. Wunderbar unebenes Gelände mit viiiel Vegetation. Echt klasse!

Wohlan, weiter so!
Maik


BoB
18.08.2010, 19:30

Re: Feldtagebuch #2 - Der Hinterhalt

» Hi Bob,
»
» wenn da der Oberförster mal nicht aus der grünen Kutte hüpft
» Ich hoffe, der Baum war zum Fällen freigegeben.

Klar. Der war tot. ;)

» Super gebaut und klasse präsentiert.
» So macht das Legoangucken spaß.

» Ich hol mir jetzt was zu knabbern und stöbere mal durch den Bob.. ääähm
» Block...

Das freut mich sehr. Viel Spaß.

MfG BoB


BoB
18.08.2010, 19:41

Re: Feldtagebuch #2 - Der Hinterhalt

» Hi BoB,
» tolle Geschichte mit schönen Bildern. Mir gefällt Deine "oldschool"
» Schreibe. Das passt (natürlich beabsichtigt) hervorragend. Die Fotos sind
» schön knackig.

Danke sehr. Die Präsentation des MoCs per Foto und ordentlicher (wenn notwendig) Bearbeitung, ist meiner Meinung nach die halbe Miete.

» Das Moc schaut echt gut aus, weil es nicht so noppig-rechtwinklig
» rüberkommt. Wunderbar unebenes Gelände mit viiiel Vegetation. Echt
» klasse!

Das ist die andre Hälfte der Miete. Allerdings sind hier die "Nebenkosten" enthalten, deswegen wiegt es mehr, als die Präsentation.

» Wohlan, weiter so!
» Maik

Gehabt euch Wohl, Sire


Gesamter Thread: