Magina
15.08.2010, 17:03

Sticker übrig geblieben.

Hey Gemeinde.
Ich habe mir gestern den Smaragd Express gekauft und alle Sticker nach Anleitung drauf geklebt. Nun da viel mir die Nummerierung auf von 1-9 (vielleicht Wagonnummerierung..?). Weiss jemand wo hin damit?
Liebe Grüße Rob


amhh
15.08.2010, 17:48

Re: Sticker übrig geblieben.

Hallo Rob

» Ich habe mir gestern den Smaragd Express gekauft und alle Sticker nach
» Anleitung drauf geklebt. Nun da viel mir die Nummerierung auf von 1-9
» (vielleicht Wagonnummerierung..?). Weiss jemand wo hin damit?

Ja, haste recht!
Die sind für weitere Waggons.

Gruss amhh


linus1994
15.08.2010, 19:28

Re: Sticker übrig geblieben.

» Hallo Rob
»
» » Ich habe mir gestern den Smaragd Express gekauft und alle Sticker nach
» » Anleitung drauf geklebt. Nun da viel mir die Nummerierung auf von 1-9
» » (vielleicht Wagonnummerierung..?). Weiss jemand wo hin damit?
»
» Ja, haste recht!
» Die sind für weitere Waggons.
»
» Gruss amhh

Das ganze hab ich mir, als ich meinen gekauft habe, auch gedacht nun wurde aber, soweit ich mich erinnern kann, gesagt, dass es keine Einzelwaggons geben wird... ;)


Magina
15.08.2010, 19:39

Re: Sticker übrig geblieben.

Hey also wenn ich Frage kommt dann eine Zweideutige Antwort aber Mann Kann sie auch selber mocen. Nun stellt sich die Frage wohin mit den Nummern?
Liebe Grüße Rob


LegoConnex
15.08.2010, 21:40

Re: Sticker übrig geblieben.

Nabend,

Seitens Lego war das einfach die Idee schon Aufkleber für weitere Wagen, die man entweder selbst baut beizulegen oder für Wagen beim mehrmaligen beschaffen des Sets gedacht. Meiner Meinung nach eine sehr gute Sache.

Hättest aber auch selbst drauf kommen können, wenn du die "1" auf den Wagen klebst.

Grüße

Dirk (LC)


Magina
15.08.2010, 21:57

Re: Sticker übrig geblieben.

Ja klar, ^^. Das weiß ich ja mich hat es nur stutzig gemacht, da kein Platz oder Abbildung dabei ist, wo Man die Sticker hätte anbringen könnte. Naja da kommen noch nen paar Wagons dazu xD.
Vielen danke für eure Amtworten. Liebe Grüße Rob


jjinspace
16.08.2010, 12:45

Re: Vielleicht die Sitzplatznummerierung?


Gesamter Thread: