scorpy63
15.08.2010, 17:08

Build Event in Frankfurt myZeil

Hallo zusammen!

Nach ca. 2,5 Tagen als Helfer beim Bauevent in Frankfurt möchte ich doch hier einige Worte dazu verlieren:

Das vom Center Management myZeil zusammen mit LEGO organisierte Event hat sicherlich - wie alle Großveranstaltungen - noch Verbesserungspotenzial. Beispielsweise wäre ein Breakdown-Bereich angebracht gewesen, da auf der einen Seite die Kinder teilweise unter Tränen verfolgen mussten, wie ihre Kunstwerke "zerschrottet" wurden und auf der anderen Seite uns die halbzerstörten Werke aus Materialmangel wieder aus den Kisten "gemopst" wurden.

Es war schon erstaunlich, welche Kunstwerke mit nur 2x4 Steinen in weiss entstanden. Auch die Kreativität vieler Erwachsenen dort und auch im City Bereich haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Mir persönlich hat die Veranstaltung und das persönliche Treffen mit einigen AFOLs sehr gefallen.

Bilder findet ihr hier.

Gruß
Thomas


brickquick
15.08.2010, 18:00

Re: Build Event in Frankfurt myZeil

Hallo Thomas,

von brickshelf kommt die Meldung:

This folder is not yet public.

Gruß
Christoph
http://steine-in-muenster.de


Paddi
15.08.2010, 19:44

Re: Build Event in Frankfurt myZeil

Der Ordner muss erst feigeschaltet werden.
Spätestens morgen sind die Bilder zu sehen.


Grüße
Paddi


legoflo
15.08.2010, 21:34

Re: Build Event in Frankfurt myZeil

Hallo Thomas,
ich hatte ja auch einen Tag das Vergnügen, mit Dir Dienst zu tun. Es hat Spass gemacht, Dich kennen zu lernen.
Wir kamen mit dem Aufräumen ja kaum hinterher und ich hoffe, dass bis Samstag Abend die Ordnung nicht vollkommen verloren gegangen ist.
Es war ein tolles Event und mein Dank gilt auch Stefan und Andy vom Lego-Store für das Vertrauen und die prima Entlohnung (sogar ein Lego-Store-Frankfurt-Polo-Shirt durfte ich tragen, nachdem mein eigenes Shirt völlig durchnässt war) :blink:
Gruß Christian


Magina
16.08.2010, 13:26

Re: Build Event in Frankfurt myZeil

Hey Christian, du Warst auch da? Wir waren Samstag und haben bis um 0 Uhr die weißen Steine auseinander gebaut es war ein echt lustiger Abend. Immer wieder gern. Also
Bis Samstagabend haben wir das Chaos relativ im
Zaum gehalten nur danach flogen die Steine. Und wenn man kein Flaschenöffner hat nimmt man einfach ein 2x8 xD. Liebe Grüße Rob


gast150207
16.08.2010, 19:19

Re: Build Event in Frankfurt myZeil

Hi,
ist aber nicht immer so, in Jojos BS Ordner ist z.B. eine Gallerie die schon seit wochen nicht freigeschalted ist.Ich hoffe ja zusehr , dass sie doch nochmal freigeschalted wird.

Grüße,

paultemolder


Jojo
17.08.2010, 12:22

Re: Build Event in Frankfurt myZeil

Hallo!


» ist aber nicht immer so, in Jojos BS Ordner ist z.B. eine Gallerie die
» schon seit wochen nicht freigeschalted ist.Ich hoffe ja zusehr , dass sie
» doch nochmal freigeschalted wird.

Falls du diese Galerie meinst:

[image]


Die ist seit acht Jahren nicht freigeschaltet.


Tschüß
Jojo


JuL
17.08.2010, 12:50

Re: Build Event in Frankfurt myZeil

Saluton!

» Falls du diese Galerie meinst:
»

[image]


» Die ist seit acht Jahren nicht freigeschaltet.

Und, was ist drin? Die geheimen Pläne zur Weltherrschaft?

Ad LEGO!
JuL


Jojo
17.08.2010, 13:14

Re: Build Event in Frankfurt myZeil

Hallo!


» Und, was ist drin? Die geheimen Pläne zur Weltherrschaft?

Das werdet ihr nie erfahren!
(Unless, of course, ich erringe die Weltherrschaft. Hua.)


Tschüß
Jojo


doktorjoerg
17.08.2010, 14:42

Re: Build Event in Frankfurt myZeil

Hi zusammen,

vermutlich liegt der Folder weder im RAM noch im ROM von Brickshelf sondern im WOM (Write only Memory - für streng geheime Daten) ...

Tja, Jojo, tut mir leid, aber da kommst du nicht mehr dran.

Viele Grüße
Jörg


Gesamter Thread: