2x4
12.08.2010, 22:35

300

Servus,
Ich habe wieder einmal was gebaut und zwar eine kleine Szene angelehnt an den Film bzw. das Comic 300. Jetzt fehlen mir nur mehr 286 Spartaner.

[image]



Lg Stefan


16 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

2x4
14.08.2010, 07:46

Re: 300

Servus,
vielen Dank!

Lg Stefan


2x4
14.08.2010, 07:52

Re: 300

Servus Dirk,
danke Dir, also ich muß schon sagen, ich bewundere zutiefst Deine Disziplin. In Deiner Situation, hätte ich wohl sicherlich schon ein paar Sackerl heimlich aufgerissen.

Lg Stefan


2x4
14.08.2010, 07:54

Re: 300

Servus,
danke Dir, bei mir gibt es die Figuren leider noch gar nicht. Ich hab meine über das Internet in Schweden gekauft.

Lg Stefan


2x4
14.08.2010, 08:01

Re: Vorgestern, vor 2490 Jahren...

Servus,

danke schön, genau das kriege ich sicher hin. Zuerst muß ich nur noch ein Platzerl für die Frau und die Kinder finden und dann geht's schon. Ich fürchte halt nur, daß es dann genau in die andere Richtung laufen würde und ich mir ein neues Platzerl suchen dürfte.

Lg Stefan


linus1994
14.08.2010, 12:44

Re: 300

» Servus,
» danke Dir, es ist schon erstaunlich wie viele Steine man auch für ein
» relativ kleines MOC benötigt. Also die Felsen hätte ich nicht mehr viel
» höher bauen können, da mir schon langsam die Steine dafür ausgegangen
» sind, auch beim Wasser wäre es nicht mehr viel größer gegangen.
»
» Lg Stefan

Gut, dann bin ich ja beruhigt


robin hood
14.08.2010, 20:07

Re: 300

Hallo Stefan

» Ich habe wieder einmal was gebaut und zwar eine kleine Szene angelehnt an
» den Film bzw. das Comic 300.

Eine schöne kleine Szene hast du da gebaut, gefällt mir sehr gut.

» Jetzt fehlen mir nur mehr 286 Spartaner.

Mit den Strichcod der zweiten Serien könnten es noch weit mehr werden.:blink:
Liebe Grüße,

Christian H.


DaveMitHut
15.08.2010, 20:02

Re: 300

Hallo Stefan,

sehr schönes Diorama, gefällt mir sehr gut. Die Felsen und das Wasser gefallen mir besonders gut, denn vorallem die Felsen wirken sehr realistisch. einfach Klasse, weiter so !


videot
15.08.2010, 22:43

Re: 300

Ich find's auch ziemlich geil. Ich wünschte, ich könnte solch eine Szenerie hinbekommen. Ganz große Spitze!


jens
17.08.2010, 22:42

Re: 300

Tja, Stefan, da bist Du mir mal wieder zuvor gekommen. Meine Spartaner habe ich erst heute gefunden...
Aber eine Kleinigkeit habe ich dann doch noch gebaut:

[image]



Gruß,
jens


Dooku
21.08.2010, 23:50

Re: 300

Servus Stefan,
dein "kleines" Dio gefällt mir außerordentlich gut. Auch ich finde das der Spartaner eindeutig die schönste Fig der Sammelfiguren ist. Werde mir hier auch noch einige zulegen.
Besonders gut gefällt mir deine Bauweise der Hügel sowie der Klippen. Auch die Umsetzung des Wasser mit den transpareten Steinen ist super. Aber das beste des MOCs sind wohl eindeutig die Figuren! Toll positioniert, der Film ist hier durchaus zu erkenne.

lg René


Gesamter Thread: