Brucewaynelego
14.08.2010, 17:17

8684 Minifiguren Serie 2 Film (alle Figuren )

Hallo an alle :blink:
Hab mal wieder einen kleinen Film geschnitten.
Diesmal von den Minifiguren der Serie 2 (8684).
Detailsfotos werden heute oder morgen auf Brickshelfund Flickrhochgeladen.
Viel Spaß beim Film.
8684 Lego Minifigures Serie 2 Film
Grüße an alle ,
Brucewaynelego , Toyshansolo


mcmike82
14.08.2010, 19:20

Wo gibt`s die Figuren schon ??

Hallo Zusammen,

wo habt Ihr eure Figuren gekauft?
Im Lego Store hab`s die Anfang der Woche noch nicht, habe heute im Müller die ersten gefunden.

Gruß

Michael


Wunderbaer
15.08.2010, 09:54

Re: Wo gibt`s die Figuren schon ??

Morgen schaue ich im Müller nach, nur hätte ich gerne ein paar bestimmte, wo kann ich vielleicht die Strichcodes nachlesen auf einer Seite? Geht das wo? Habe gelesen die sind auf den Packungen mhm...


Hamster
15.08.2010, 10:38

Re: Wo gibt`s die Figuren schon ??

Hallo Wunderbaer,

http://bricks.inof.de/docs/minifig-barcodes/

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


Wunderbaer
15.08.2010, 11:09

Re: Wo gibt`s die Figuren schon ??

Vielen Dank ;)

Werde mit die Figuren wo ich will ausdrucken und dann morgen nachschauen ^^

Gruß...


McLion
15.08.2010, 21:23

Re: Wo gibt`s die Figuren schon ??

Hi,
ich war heute im Lego Discovery Center in Berlin, die hatten leider noch keine Serie 2 im Shop. Auf Nachfrage kam dann nur von der netten Verkäuferin: "Gibt es die den überhaupt schon?"

Viele Grüße
Marco


Brucewaynelego
16.08.2010, 07:43

Re: Wo gibt`s die Figuren schon ??

» Hi,
» ich war heute im Lego Discovery Center in Berlin, die hatten leider noch
» keine Serie 2 im Shop. Auf Nachfrage kam dann nur von der netten
» Verkäuferin: "Gibt es die den überhaupt schon?"
»
» Viele Grüße
» Marco

Hallo
Jo Discovery und Lego shop kannst du vergeblich warten...die wissen meist sogar nicht wann die Ware- die Figuren kommen...
Shop meinte zuletzt anfang September zu mir....
Meine Figuren habe ich von einem Freund der eine ganze Kiste (60figs) im Großhandel irgendwo in Berlin kaufte....
Es sind auch wieder komplett 3 Serien drin + eben doppelte figuren...
Ich finde auch die Qualität der 2. Serie sieht besser aus als die der ersten...aber vieleicht hatten wir auch diesmal nur glück...
Grüße aus Berlin,Brucewaynelego


Elli
17.08.2010, 19:34

Re: Wo gibt`s die Figuren schon ??

Komme gerade von meinem örtlichen Mini-Spielzeugladen wieder, die haben die Figuren auch schon... Hatte leider meinen Barcodezettel nicht dabei, dafür war ich aber richtig gut. 12 Tütchen gekauft und nur 1 doppelt Und dann was da auch noch die hässliche Hexe.
Die Qualität der Figuren ist wie bei Serie 1, naja...
Bei manchen Figuren dachte ich die sind schon alt, da ausgeleihert.


Gesamter Thread: