freakwave
13.08.2010, 22:14

Eine kleine Mosche

Da ich eine kleine Moschee für mein geplantes Diorama brauche habe ich mir diese hier gebaut:

[image]



Ach ja passt ja auch gerade in die Zeit, Ramadanbeginn.

grüße
fW


amhh
14.08.2010, 00:20

Re: Eine kleine Mosche

Hallo freakwave

Schön sieht sie aus, deine Moschee (musste mit zwei "e" schreiben)
Da hast (darfste nicht mit zwei "s" schreiben!) du aber viele tan-farbene 8-eckige Elemente eingebaut!


» Ach ja passt ja auch gerade in die Zeit, Ramadanbeginn.
Ach ja?:confused:

» grüße
» fW
Könnt' genau so gut Feuerwehr heissen!

Gruss amhh


freakwave
14.08.2010, 09:29

Re: Eine kleine Moschee

Danke! Ja mein verlorenes "e" ist mir auch erst heute Morgen aufgefallen :| , im Text ist es immehin da. Jetzt gibt es schon den Vorschaumodues und noch immer rutschen mir Dinger durch... war wohl zu spät am Abend...

Anfrage an den Admin zur Korrektur des Titels und einer "e"-Spende? Bitte Rene?

Die 8-eckigen Tan-Steine und auch die Kuppel kommen aus dem 5988, Pharao's Forbidden Ruins, ein sehr schönes Set.

fW


Gesamter Thread: