BigBoy
13.08.2010, 18:10

Stammtisch Berlin/Brandenburg

Hallo Ihr netten Berliner und Brandenburger,

wie wäre es mal wieder mit einem Stammtisch? Ich hätte da zwar ein paar
Ideen: zum Beispiel noch mal Korsakow oder im Weißen See'er Strandbad:
Coole Bar direkt am See, Würstchen und Steak vom Grill gibt es auch.
Aber vielleicht habt Ihr ja eine bessere Idee und sagt auch mal an, welcher
Termin Euch in naher Zukunft passt.

Viele Grüße
Edda und Dirk


Thekla
13.08.2010, 18:31

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Hallo Edda und Dirk,

» im Weißen See'er Strandbad:

Oijoijoi, wo gibts die Visa zu beantragen? :lol3:

» Coole Bar direkt am See, Würstchen und Steak vom Grill gibt es auch.

Das klingt prima, wir wären dabei! Termin egal, noch im September wäre gut, damit man draußen sitzen kann und nicht immer zum Du-weißt-schon raus muss.

Gruß
Thekla


operator
13.08.2010, 19:13

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Hallo Edda und Dirk und Thekla (o;

Ja September ist gut, leider haben wir nur am 14. oder 28. Zeit.
Wo wäre uns egal, draussen ist ne Gtue Idee!

Wäre schön, wenn einer der beiden Termine klappt.

Grüsse
Sandra und René


operator
13.08.2010, 20:50

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

äh ja da war was mit dem kalender (o;

wollte sagen: wir haben nur am 11. oder 25. Zeit.


Larsvader
13.08.2010, 20:59

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Hallo Edda und Dirk,

ich hätte auch Zeit und Lust.

Lars, der im September noch nicht viel vor hat :blink:


BigBoy
13.08.2010, 21:42

Unseer Vorschlag

Für alle, die sich ein oder mehrere "Bilder" machen möchten:

Hier ein Link von vielen zum ganzjährig geöffenten Strandbad mit Überseebar

Dirk und Edda


jjinspace
16.08.2010, 12:21

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Hallo Leutz,

zweite Septemberhälfte bin ich zwar wieder da, aber wenn ich mir die freien Samstage anschaue, sieht's schon schwieriger aus:
SA 18.09. oder erst wieder 16.+23.10., dazwischen und danach gibbet Workshops und Konzertii.
SO 19.+26.09. oder 17.+24.10. ginge auch, aber Sonntags war ja für die weit Hergeholten, ääh Zugereisten nicht so attraktiv wegen Einkaufsmöglichkeiten...

Ansonsten hatten wir uns neulich zu dritt im Tomasa in Friedenau, Hauptstraße (Nähe S- und U-Bhf. Innsbrucker Platz) getroffen, das wäre auch gut geeignet, kleiner Biergarten seitlich dran, verschiedene Sitz-Bereiche innen, abwechslungsreiche Karte.
Und ein weiteres wichtiges Argument: Ein paar Ecken weiter (an der Kaisereiche) ist ein netter kleiner Spielzeugladen mit Playmobil und so bunten kleinen Steinchen, da könnte man vorher einfallen...
Für den September ist ein See natürlich ein gewichtiges Argument, Tomasa/Rippka geht auch im Winter. Und ich bin jetzt wahrscheinlich sowieso nicht dabei

Soweit Jürgen A. aus West-Berlin


Gesamter Thread: