idefix
12.08.2010, 21:27

Was bedeutet ""G.T." ?

Hallo liebe Gemeinde

Weis jemand, was das "G.T." auf dem Badeanzug der Rettungsschwimmerin bedeutet?

[image]



Übrigens gibt es bei Serie 2 wieder ein paar Extrateile:

Kampfsportler: 2 Statuen
Sängerin: 2 Mikrofone
Polizist: 2 Handschellen
Skiläufer: 3 Skistöcke
Mexikaner: 3 Rasseln
Entdecker: 2 Ferngläser
Pantomime: drei Köpfe (kleiner Scherz)

Gruß,

Stephan


Paddi
12.08.2010, 21:31

Re: Was bedeutet ""G.T." ?

Hi,

Das G steht warscheinlich für Guard und das T für Topmodel:rotfl:

Grüße
Paddi


MTM
12.08.2010, 21:32

Re: ttungsschwimmerin

vielleicht "geile Tusse"?


idefix
12.08.2010, 21:37

Re: Was bedeutet ""G.T." ?

» Hi,
»
» Das G steht warscheinlich für
» Guard

Am besten finde ich die Übersetzung: Abstreifmeißel

Schaffner wäre auch gut. Man stelle sich vor die Fahrscheinkontrollen in der U-Bahn werden in solcher Dienstkleidung vorgenommen.

Gruß,

Stephan


amhh
12.08.2010, 21:48

Re: Was bedeutet ""G.T." ?

Hallo idefix

Spontan würd' ich sagen, dass war der Designer/die Designerin, die diese Figur entworfen hat! :blink:

Weitere Vorschläge:

-Dieses Teil sieht dem Arm einer Minifig ähnlich und ist unter Technic, Gear abgelistet :confused:

-Dieses Set von Galidor, TDN Module :confused:

-...

Es gab ja sicher schon einige andere Figuren-Torsos mit "geheimnissvollen" Zahlen/Buchstaben-"Codes"!

Wahrscheinlich wird das eines der ungelösten Geheimnisse von LEGO bleiben!

So wie diese hier:

-Warum legt LEGO Aufkleber in ein Set und das Teil, welches beklebt wird, gibt es schon bedruckt??

-Warum haben LEGO-Steine genau diese Grösse??

O.K. ich weiss, das was ich hier geschrieben habe hilft nicht wirklich weiter, aber das ist alles, was ich jetzt in meiner Internet-Recherche (auf den bejkannten Seiten) gefunden habe!

Gruss amhh


Matze2903
12.08.2010, 23:06

Re: Was bedeutet ""G.T." ? Ganz Toll? (ohne Text)


martin82
12.08.2010, 23:59

guard team?? (ohne Text)


MTM
13.08.2010, 02:14

Re: guard team?? (ohne Text)

das klingt - mit verlaub - eher wie aus einer billigen amerikanischen serie, nicht wie "made in good old denmark"


legi99
13.08.2010, 07:17

Vielleicht der Name? (ohne Text)


Eisbär
13.08.2010, 10:43

Antworten?

LLL!

Große Tussi.

Gerda Tulla

Mit Pokriefkesken Grüßen
M.a


» -Warum legt LEGO Aufkleber in ein Set und das Teil, welches beklebt wird,
» gibt es schon bedruckt??

Drucken ist teurer. Aufklebär sind sicher auch schneller in der Herstellung.


» -Warum haben LEGO-Steine genau diese Grösse??

Da muß man Kiddicraft fragen, nicht Lego. Seit wann gibt's die Steine in GB? 40'er Jahre, nicht wahr.

Allervöllichst unvorstellbär, daß damals eine britische Firma übärhaupt wußte, daß es Metermaße gibt oder gar, daß man (Man? Meters are for Continentals, not for Man.) sie auch für britische Produkte benützen könne.

Mich.a dünkt daher jedwedes Inch-Maß besser. Fürleich hatten sie ja die Spritzgußform auf irgendwas inchiges hingefräst, so genau es damals ging, und dann den ABSkühlungsgrad der Steinchen nicht mit bärücksichtigt. Dh. den CA-Abkühlungsgrad. Müßte mal jemand den Kühlungs-Schrumpfungsgrad mit dem nächstgelegenen Inch-Maß vergleichen. Unter Bärücksichtigung, entschuldigt, daß ich das übärflüssigerweise sage, der Tatsache, daß Inch-Maße geachtelt, gesechzehntelt u. ä. werden und nicht dezimiert. Hat sicher auch schon mal jemand (Herr Hümpfch!) getan, ist mich.a nur entfallen. Bärdauerlicherweise entspricht die Zuwachskapazität meines Gedächtnisses nicht dem gesammelten Wissen über Lego. Um es mal ganz vorsichtig zu sagen.


Gesamter Thread: