MTM
12.08.2010, 17:35

Magdeburg

Hallo ihr,

wer jetzt denkt, ich poste hier einen realen Nachbau von 1745 von Magdeburg, der irrt.

Eigentlich wollte ich nur wissen, wo es dort interessante LEGO Läden gibt, (oder sonstiges), weil ich dort nächste Woche etwas Zeit verbringen muss / darf.

Micha


legi99
12.08.2010, 17:44

Re: Magdeburg

Hi,

»
» Eigentlich wollte ich nur wissen, wo es dort interessante LEGO Läden gibt,
» (oder sonstiges), weil ich dort nächste Woche etwas Zeit verbringen muss /
» darf.

Such doch einfach mal bei Google.
Grüße elias


MTM
12.08.2010, 17:49

Re: Magdeburg

Hey Elias,

das ist DIE Idee. Der Geheimtipp schlechthin.
Dass mir das vorher noch nicht eingefallen ist.

Micha


PS: Was mir eben noch einfällt: Ich habe bereits bei Google geguckt und nichts gefunden, daher frage hier hier bei den Experten.


Julian
13.08.2010, 15:15

Re: Magdeburg

Hallo Micha,

Im City Carre neben dem Hauptbahnhof gibt es einen Spielemax und ein Kaufland.
Noch einmal doppelt soweit geradeaus gegenüber dem "Allee Center" gibt es einen Müller.
Weiter links gibt es einen Karstadt.
Weiter raus in Magdeburg Neustadt im "Flora Park" findest du einen Toys R us.

Kleine Läden sind mir nicht bekannt.

In Irxleben (außerhalb der Stadt) im "Elbepark" gibt es einen REAL.

Ich kenn mich da aus, ich kauf da auch immer ein.

Gruß
Julian

(mit Hilfe von Papa)


MTM
16.08.2010, 13:37

Re: Magdeburg

Hallo Julian,

danke für deine Infos. Schade, dass es keine kleinen Läden gibt. Aber ich werde mal bei REAL vorbei gucken.

Muss ja irgendwie meine Zeit dort rumbringen.

Liebe Grüße

Micha


Gesamter Thread: