Kai
10.08.2010, 23:59

Mal wieder völlig OT - wer sich immer noch für blöd verkaufen lassen möchte sollte es nicht lesen!

Hi Folks,

wer immer noch an den Weihnachtsmann glaubt oder an die Versprechen der Politik oder Großunternehmen sollte jetzt nicht klicken!

Erbauliche Grüße,

Kai

P. S. Wer noch für andere Themen Interesse hat: Ja, ich trau mich


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

JuL
11.08.2010, 14:15

Ich stimme damit durchaus überein - aber dies ist nicht der richtige Platz! (ohne Text)


Legofan88
11.08.2010, 15:16

Re: Ich stimme damit durchaus überein - aber dies ist nicht der richtige Platz! (ohne Text)

Bitte keine Politik, keine Wirtschaft, keine Rechts-Links Demonstrationen, keine Kulturellen Außeinandersetzungen und bitte keine OT`s dieser Art mehr.


Gruß
Benjamin


Brickmiller
11.08.2010, 15:59

Re: JA DAS MUSS sein !!!

Hi,

Ich bin absolut der Meinung das hier (und nicht nur hier) auch
mal Platz für einen Blick über den Tellerrand sein muß !!!!

Du mußt dem Link ja nicht folgen,

.... ich würde mich natürlich auch sehr freuen wenn Du uns etwas
"in Toppic" kreatives aus Deinem "Lego-Schaffen" zu zeigen hast.

Gruß Ralf


Brickmiller
11.08.2010, 16:05

Re: ... ausdrücklich "Danke für den Hinweis"

Hi Kai,

ja so ein Hinweis ist sinnvoll, hier muß auch mal Platz für
ein bischen "Blick über den Tellerrand" sein!!!

JA ... ich wünsche mir auch "sowas" hier mal ...
es wurde doch niemand gezwungen sich den Report reinzuziehen

??? Die meisten Antworten auf Dein Posting sind so
frustrierend wie der Report selbst.

Grüße Ralf


JuL
11.08.2010, 16:41

Re: JA DAS MUSS sein !!!

Saluton!

» Ich bin absolut der Meinung das hier (und nicht nur hier) auch
» mal Platz für einen Blick über den Tellerrand sein muß !!!!

Sicherlich nicht, wenn man erst nach dem Anklicken feststellen kann, worum es
denn überhaupt geht.

Ad LEGO!!
JuL


Defence1
11.08.2010, 18:14

mein Senf dazu

» Hi Folks,
»
» wer immer noch an den Weihnachtsmann glaubt oder an die Versprechen der
» Politik oder Großunternehmen sollte jetzt nicht
» klicken!
»
» Erbauliche Grüße,
»
» Kai
»
» P. S. Wer noch für andere Themen Interesse hat:
» Ja,
» ich trau mich


Hi zusammen,

jetzt mal ehrlich, ist doch nicht schlimm wenn auch mal das ein oder andere Thema, das von Lego abweicht, gepostet wird, von daher ist das durch aus OK, vor allem hat er mehr als deutlich darauf hingewiesen, das das Thema OT ist,
und wer kein OT sehen möchte soll den Beitrag halt einfach übergehen......


Forex
11.08.2010, 22:03

Für blöd verkaufen lassen?

Ich bin grundsätzlich immer dafür zu haben, über den Tellerrand zu schauen. Wenn gewisse Leute sich jedoch darauf beschränken, nur das zu lesen/sehen, was sie hören wollen, dann tut es mir leid!

Es gibt viele ähnlich gelagerte Themen, welche auf beiden Seiten durch unzählige Fakten, Studien udgl. belegt werden, eifach deshalb, weil auch beide Seiten gewisse Ziele verfolgen.

Ohne hier eine disbezügliche Diskussion lostreten zu wollen, werde ich beim Threadstarter das Gefühl nicht los, dass der Horizont seines Tellerrandes nicht über alle Zweifel erhaben ist, ansonsten hier nicht auf diese Art und Weise solcher Quark gepostet würde. Ich wünsche ihm hiermit für sein politisches Engagement etwas bessere Differenzierung und weniger Fundamentalismus.

Eigentlich bin ich schon gegen politische Signaturen (Genfood-nein danke), aber das ist ein anderes Thema.

Ich wünsche mir hier rege Diskussionen um unser aller Lieblingsthema LEGO, Politik hat genügend andere Bühnen ausserhalb dieses Forums.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen und entspannten Bauabend!

Gruss aus der Schweiz


Ben®
11.08.2010, 23:09

Am meisten stört mich, wenn jemand "blind" für OT wirbt, ohne zu sagen worum es geht....

...gelegentliches OT stört mich ja gar nicht so, auch wenn OT-Inhalte durchweg besser gar nicht erst ins Forum gestellt würden.

Aber richtig nervig finde ich es (wie schon von einigen anderen anderen auch angedeutet), wenn man mir einen Link unterjubeln will, ohne kurz zu erwähnen worum es denn überhaupt geht. Da fühle ich mich verarscht, zugespammt und für blöde verkauft. Solches kenne ich eigentlich nur von Virenlink-Verlinkern.

Und tschüß!


amhh
12.08.2010, 00:55

Wenn Ihr ES "hasst", warum antwortet Ihr dann so viele Male?!?

:confused: :


Forex
12.08.2010, 06:58

Re: Wenn Ihr ES "hasst", warum antwortet Ihr dann so viele Male?!?

Genau DESHALB (..in der Hoffnung, dass solche Threads in Zukunft unterlassen werden)!


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: