mribl
08.08.2010, 11:18

Oberleitungsmasten

Hallo liebe Legogemeinde !
Kann mal jemand Bilder von seiner Oberleitung ins Netz stellen ? Möchte meine Eisenbahn damit ausstatten . Sag schon jetzt vielen Dank !!
Gruß
Mario


legoeiba
08.08.2010, 20:42

Re: Oberleitungsmasten

Hallo Mario !

Hier bitteschön...

[image]





Gruss legoeiba.


mribl
10.08.2010, 11:41

Re: Oberleitungsmasten

[b][/b]Hallo Legoeiba , vielen Dank für die Aufnahme , ist ja ne tolle Bahn . hättest du vielleicht noch ein paar Aufnahmen für mich ?
Liebe Grüße
Mario


Technix
10.08.2010, 14:13

Re: Oberleitungsmasten

» [b][/b]Hallo Legoeiba , vielen Dank für die Aufnahme , ist ja ne tolle Bahn
» . hättest du vielleicht noch ein paar Aufnahmen für mich ?
» Liebe Grüße
» Mario

Sags gleich, wennste noch eine Bauanleitung mit
"Ein Teil pro Bauschritt" möchtest.
Streng doch mal deinen Hirnschmalz an und entwickel was eigenes.


legoeiba
10.08.2010, 20:22

Re: Oberleitungsmasten

Hallo Mario !

Melde Dich doch bitte mal mit Deiner e-mail-Adresse bei mir,

um diesem dummen Gelaber hier aus dem Weg zu gehen.

Gruss legoeiba.


videot
10.08.2010, 22:19

Re: Oberleitungsmasten

» Sags gleich, wennste noch eine Bauanleitung mit
» "Ein Teil pro Bauschritt" möchtest.
» Streng doch mal deinen Hirnschmalz an und entwickel was eigenes.

Ziemlich dreist und arrogant. Das Forum hier ist doch zum Austausch von Ideen oder nicht?!


Technix
10.08.2010, 22:26

Re: Oberleitungsmasten

» » Sags gleich, wennste noch eine Bauanleitung mit
» » "Ein Teil pro Bauschritt" möchtest.
» » Streng doch mal deinen Hirnschmalz an und entwickel was eigenes.
»
» Ziemlich dreist und arrogant. Das Forum hier ist doch zum Austausch von
» Ideen oder nicht?!
Achwas, arrogant. Meine Idee war, ihm mitzuiteilen, er möge gleich mit allem rausrücken, was er wünscht zu erhalten. Das erleichtert uns die Arbeit und müllt das Forum nicht so zu.
Weiter war die Idee, ihm mitzuteilen, daß er sich selbst mal eine Idee ausdenken soll, daß erspart ihm dann nämlich die Arbeit, das Forum zu bemühen.
Naja, der eine so, der andere so, viele soundso. Es gibt halt solche und solche aber mehr solche als solche.
Dreist finde ich es hingegen, hier ins Forum zu bölken, daß man was will. In einem Forum, in dem es um eigene Kreativität geht. Aber nun, wenn die Kreativität es ist, sich so "seine MOCs" zusammenzusammeln, bitte.
Jeder wie er meint, daß er muß.

Tschüß


Technix
10.08.2010, 22:28

Re: Oberleitungsmasten

» Hallo Mario !
»
» Melde Dich doch bitte mal mit Deiner e-mail-Adresse bei mir,
»
» um diesem dummen Gelaber hier aus dem Weg zu gehen.
»
» Gruss legoeiba.
Soso, dummes Gelaber. Kannst du mich hören? Oder liest du, was ich schreibe?
Ansonsten scheinst du dieses Forum ja eh nur als Forum zu sehen, in dem mehr als viel "dumm rumgelabert" wird, wie man deinen geistigen Ergüssen ja entnehmen kann.

Tschüß


Gesamter Thread: