Jojo
09.08.2010, 16:47

zension: Große Königsburg 7946

Hallo


Seit einiger Zeit staubt hier die neue Burg 7946 vor sich hin und zu. Bevor sie gänzlich unter der Staubschicht verschwindet, so dachte ich mir, könnte ich doch mal eine Rezension dazu schreiben. Also tat ich. Bei Interesse kann diese vermittelst eines Klicks aufs Bildchen aufgerufen werden.

[image]




Tschüß
Jojo


Sleepie
09.08.2010, 17:31

Re:-) zension: Große Königsburg 7946

Hallo Jojo,

hast du jetzt auf die erste Anwort gewartet damit dein Betreff vollkommen ist :blink: Egal, auch wenn Castle nicht mein Lieblingsthema ist, musste ich beim Lesen deiner Rezension wieder sehr schmunzeln. Toll gemacht.

LG

Steffen


chris
09.08.2010, 22:58

Re: zension: Große Königsburg 7946

Hallo Jojo,

du hast die Mischung zwischen Bild und Text, zwischen Fakten und Humor, wieder mal hervorragend getroffen. Zudem sind die Bilder nicht nur schön und liebevoll in Szene gesetzt, sondern auch qualitativ hochwertig.

Und was mir besonders gefällt; - eigentlich der entscheidende Grund für diese meine Antwort - deine Bilder sind inzwischen gewachsen. Damit wirken sie noch eindrucksvoller.

Vielen Dank für diese faktendurchzogenerheiternde Bildberichterstattung. Mehr davon.

Gruß aus Stuttgart
Chris Schneider

»
»

[image]


»
»


Maik-David
10.08.2010, 07:59

Re: zension: Große Königsburg 7946

Hallöchen Jojo,

das hast Du wieder richtig fein gemacht, einfach herzerfrischend!!!

In diesm Sinne viele Grüße und

I a f

Maik & David


steisven
11.08.2010, 13:32

Re: zension: Große Königsburg 7946

Vielen lieben Dank für die ausführliche Rezension. Da hast du dir wirklich Mühe gegeben. Diese Burg hat mein Neffe auch mal zum Geburtstag bekommen und als ich mal mit ihm gespielt habe war ich ganz begeistert von dieser Burg. Die hat wirklich viele sehr tolle Details, aber das kann man eh super auf deinen Bildern erkennen.


Gesamter Thread: