Juergen Bartosch
09.08.2010, 11:17

Faszination Lego in den Erlangen Arcaden

Hallo Leute,

Für alle die im Großraum Erlangen wohnen oder da in den nächsten zwei Wochen mal vorbei kommen: Ein Besuch in den Erlangen Arcaden lohnt sich. Wir haben dort gestern auf über 100 qm unsere Legomodelle aufgebaut. Eintritt ist kostenlos und eine schöne Tasse Kaffee, ein Eis oder ein kleiner Einkaufsbummel dort ist nicht zu verachten.

Bilder folgen in den nächsten Tagen sicher noch. Ich selbst hatte nicht die Zeit zu fotografieren, aber es wurden auf jeden Fall schon welche gemacht.


Gruß

Juergen Bartosch

[image]


shadow020498
09.08.2010, 17:05

Hier ein Link zu Monbasebildern

Bilder der Moonbase in Erlangen

Viele Grüße
Thomas


Sebastian S.
09.08.2010, 19:36

Re: Hier ein Link zu Monbasebildern

Ohhhh... Feine Bilder! - morgen muss ich aber echt mal in die Arcaden. Muss eh noch Karten für die Gamescom im Saturn kaufen. Werd also mal in der Mittagspause vorbeiguggen!
MfG Sebastian S.


freakwave
10.08.2010, 00:55

Noch mehr MB Bilder

MB Erlangen

Gerald


Juergen Bartosch
10.08.2010, 15:10

Bilder zu Faszination Lego in den Erlangen Arcaden

Und hier noch, wie versprochen, ein paar Bilder zur Ausstellung in Erlangen.
Die Ausstellung läuft vom 9. - 21. August.

[image]



[image]



Sehr schöne Bilder finden sich auch auf frankenradar.de

Gruß

Juergen Bartosch

[image]


Gesamter Thread: