linus1994
09.08.2010, 13:56

Hansom Cab

Hallo

Im Urlaub haben wir mit vergnügen die Sherlock Homes Serie mit Jeremy Brett geguckt. In dieser kamen viele Kutschen, die ich falschermaßen als Droschken abstempelte vor. Nun weiß ich, dank dem Internet: Diese Kutschen heißen Hansom Cab.
Es sind kleine Kutschen für zwei Personen mit Verdeck. Aber ihr seht es ja jetzt selber :

Erst mal ohne Pferd, Kutscher und Fahrgast:


[image]


[image]


[image]



Jetzt mit Pferd:

[image]


und jetzt noch mit Kutscher und Fahrgast (im Hintergrund seht ihr Haus Traistroff in Montjoie Anno 1787 Laufstr. 18 [war der Einzige Plan, den ich auf die schnelle gefunden hab, ist eine Kopie von dem Orginal, dass ein Freund von mir besitzt])

[image]


[image]



Ich lad die Bilder Nachher noch mal auf Brickshelf hoch. Die Bilder sind nicht, mit der Canon Eos 300D geschossen sondern mit einer einfachen Lumix Panasonic, da die Canon gerade in Reparatur ist... (der Karten Slot ist ein bisschen verbogen )


BigBoy
09.08.2010, 14:36

Re: Hansom Cab

Hi Linus,

ein wirglich klasse Teil, gefällt mir sehr gut.

Gruß aus der H.Stadt
Dirk


linus1994
09.08.2010, 17:04

Danke (ohne Text)


legi99
11.08.2010, 12:55

Re: Hansom Cab

Hi linus1994,
die Kutsche ist echt schön
geworden!!k:

Grüße
Elias


linus1994
11.08.2010, 20:11

Danke (ohne Text)


sven
10.11.2010, 18:44

Re: Hansom Cab

Moin Linus,
super klasse.
Das Auto ist genau das was ich mir vorgestellt habe.
Auch die Kutsche ist Hammer.
Hast du noch mehr?
Gruß Sven


Gesamter Thread: