legi99
08.08.2010, 09:11

Store Köln

Hi LLL,
weiß jemand ,wieviel ein Kilo Lego
im Store Köln kostet?:confused:

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Grüße
Elias


cheesy
08.08.2010, 10:04

Re: Store Köln

Hi,

in den Stores wird Lego nicht nach Gewicht verkauft. Dort gibt es nur die Pick-a-Brick Wände, an denen Du Becher mit Einzelsteinen füllen kannst. Kleiner Becher 8,99 und großer 15,99. Welche Steine es momentan in der Wand gibt, findest Du über Marktplatz=>PaB Listen.

Gruß, Peter


legi99
08.08.2010, 10:21

Re: Store Köln

Hi Peter,
danke für die Informationen!!
Ich plane nämlich eine Feuer-
wehrwache zu bauen.

Grüße
Elias


gast150207
08.08.2010, 10:43

Re: Store Köln

Hi,
die PaB liste ist leider falsch.

Grüße,

paultemolder


legi99
08.08.2010, 10:59

Re: Store Köln

Hi paultemolder,
danke für die Warnung.
Weist du ob es 1•6er in rot
gibt?

Grüße
Elias


gast150207
08.08.2010, 11:11

Re: Store Köln

Hallo,

puuh ist schon wieder ne Woche her, als ich da war.
Aber wenn Du im store anrufst, kann man Dir denke ich mal helfen.

http://stores.lego.com/en...logne/LandingPage.aspx

Hier gibts die Telefonnummer

Grüße,

paultemolder


Magina
08.08.2010, 13:42

Re: Store Köln

Hallo, auch ne gute Informationsquelle ist meiner Meinung nach diese Seite:

http://www.brickbuildr.com/view/pab/

Hier findest du was in den Wänden der einzelnen Stores immo drin ist. Anhand der Links neben dem Stor stehenden Angaben siehst du wie aktuell diese Listen grade sind. Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

LG, Magi


MTM
08.08.2010, 15:04

Re: Store Köln

» Hallo paultemolter,

wenn du vor einer woche dort warst, könntest du doch gleich mal die PAB-Liste ändern...

Danke, Micha


gast150207
08.08.2010, 16:48

Re: Store Köln

Hallo,
ich war nicht wegen den pab Teilen da und hab deswegen auch nichts von denen aufgeschrieben. Eben nur von den Minifigs, was ja legi99 nicht weiter hilft, mit einer Feuerwehrwache.;)

grüße,
paultemolder


legi99
08.08.2010, 18:01

Re: Store Köln

Hi Leute,
vielen Dank für die schnellen
Antworten!!!Die Minifigs helfen
mir nicht viel weiter,da ich
genug Feuerwehrmänner habe.

Grüße
Elias


langed
23.08.2010, 10:38

Re: Store Köln

Hallo,
sorry, dass ich da Widersprechen muss. Diese Seite halte ich leider für keine gute Informationsquelle, weil die Angaben darin durchweg nicht aktuell sind.

Der Grund wird sein, dass mit dieser Seite das Ziel, nämlich einen schnellen Überblick zu bekommen, welche losen Teile in einem LEGO-Store gerade angeboten werden, meines Erachtens vollkommen verfehlt wurde. Schade eigentlich.

Die Seite ist hübsch gemacht, da hat sich programmier-technisch jemand richtig ausgetobt. Jedoch gibt es z.B. nur die Möglichkeit, pro Fach eine Steinsorte zu hinterlegen, obwohl in der Regel 2-3 verschiedene darin sind. Auch ist der Update-Mechanismus viel zu kompliziert (darum macht es ja auch kaum jemand): Wer rennt mit einem zuvor extra ausgedrucktem Blatt durch einen LEGO-Laden, um die Steine zu kontrollieren? Wer kann sich merken, in welchem Fach welcher Stein liegt? Ich jedenfalls nicht - das habe ich spätestens 5 Sekunden nach Verlassen des Ladens schon wieder vergessen.

Meine Meinung nach hätte es absolut gereicht, pro Store melden zu können, welchen Stein es gerade gibt bzw. mit aktuellem Datum das Angebot zu bestätigen. Das Ganze in einer Liste nach Datum sortiert - that's it. Es ist doch vollkommen egal, in welchem Fach dieser Stein gerade liegt. Wenn er da ist, wird man ihn finden.

Grüße
Detlef

» Hallo, auch ne gute Informationsquelle ist meiner Meinung nach diese
» Seite:
»
» http://www.brickbuildr.com/view/pab/
»
» Hier findest du was in den Wänden der einzelnen Stores immo drin ist.
» Anhand der Links neben dem Stor stehenden Angaben siehst du wie aktuell
» diese Listen grade sind. Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
»
» LG, Magi


Gesamter Thread: