Herby
07.08.2010, 14:22

Bricking Bavaria 2010

Liebe Fan-Gemeinde,

hiermit rufe ich nochmals auf, beim diesjährigen "Bricking Bavaria" am 16. und 17. Oktober 2010 in Neumarkt daran teilzunehmen.

Viele Anmelungen haben wir schon. Aber nur wenige aus der Oberpfalz, sowie Ober- , Mittel- und Unterfranken. Hier habt Ihr die Möglichkeit einem breiten Publikum Eure Modelle zu zeigen. Selbstverständlich können auch Legobauer aus allen Regionen Deutschlands (nicht nur Bayern) und dem angrenzenden Ausland ausstellen.

Hier ist nochmals die offizielle Ankündigung auf 1000Steine: http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/events/, sowie die Veranstaltungs-Homepage: Bricking Bavaria 2010
Viele Grüße...

...Herby


Defence1
07.08.2010, 15:31

Re: Bricking Bavaria 2010

» Liebe Fan-Gemeinde,
»
» hiermit rufe ich nochmals auf, beim diesjährigen "Bricking Bavaria" am 16.
» und 17. Oktober 2010 in Neumarkt daran teilzunehmen.
»
» Viele Anmelungen haben wir schon. Aber nur wenige aus der Oberpfalz, sowie
» Ober- , Mittel- und Unterfranken. Hier habt Ihr die Möglichkeit einem
» breiten Publikum Eure Modelle zu zeigen. Selbstverständlich können auch
» Legobauer aus allen Regionen Deutschlands (nicht nur Bayern) und dem
» angrenzenden Ausland ausstellen.
»
» Hier ist nochmals die offizielle Ankündigung auf 1000Steine:
» http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/events/,
» sowie die Veranstaltungs-Homepage:
» Bricking Bavaria
» 2010

» Viele Grüße...
»
» ...Herby

Hi,
interessant währ sowas schon, aus Mittelfranken bin ich auch, nur hab ich nich wirklich was zum Ausstellen :-(


SirTeddy
07.08.2010, 19:58

Re: Bricking Bavaria 2010

» ... nur hab ich nich wirklich was zum Ausstellen :-(

Hallo Defence,

noch sind es 69 Tage - klotz ran ! :blink:

ByGr
Gerd


Herby
07.08.2010, 23:22

Erlanger Arcaden

Hallo Defence1,
ab morgen, Sonntag sind wir in den Erlanger-Arcaden zu einer KLEINEN Ausstellung. Vielleicht schaust Du ja mal vorbei.

Gruß Herby


clawesi
08.08.2010, 00:23

Re: Erlanger Arcaden

Erlangen Arcaden klingt auch interessant für mich. Sind die morgen überhaupt offen? Dauert die Ausstellung länger? Wenn ja, wie lange? Werde dann mal versuchen vorbei zu kommen.

Gruß


Sebastian S.
08.08.2010, 03:29

Re: Erlanger Arcaden

Hö?
Sachen gibts. Dann weiß ich ja schon, wo ich am Montag nach der Arbeit mal vorbeigugg.
Thx für die Info!
MfG Sebastian S.


Defence1
08.08.2010, 09:41

Re: Erlanger Arcaden

» Hallo Defence1,
» ab morgen, Sonntag sind wir in den Erlanger-Arcaden zu einer KLEINEN
» Ausstellung. Vielleicht schaust Du ja mal vorbei.
»
» Gruß Herby

Hi Herby,

das werd ich tatsächlich machen, mal nach der Arbeit, von Nürnberg bis Erlangen ists ja nur noch ein Katzensprung :-)


Gesamter Thread: