osnabruecker11
16.01.2013, 17:06

Aus der Sonntags Zeitung.....

Ohne Worte....

[image]



Lok24
16.01.2013, 17:07

Als Antwort auf den Beitrag von osnabruecker11

Re: Aus der Sonntags Zeitung.....

Ohne Worte....


....in der Tat....



osnabruecker11
16.01.2013, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Mir fehlen die Worte............ (ohne Text)



thanquol
16.01.2013, 17:14

Als Antwort auf den Beitrag von osnabruecker11

+1Re: Aus der Sonntags Zeitung.....

Ohne Worte....


Jup vorallem wenn man die beiden bereits vorhanden Einträge in Farbe sieht.


http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=22679#id22679
http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=23150#id23150



legodesinger gefällt das


SirWillibald
16.01.2013, 17:14

Als Antwort auf den Beitrag von osnabruecker11

Re: Aus der Sonntags Zeitung.....

Hi osnabruecker11,

immer noch lustig, ich finde es schön, dass hier das eine oder andere Mal auch mal was zum schmunzeln angeboten wird... ;)

Gruß,
Christian


"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)


Dirk1313
16.01.2013, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von osnabruecker11

Re: Aus der Sonntags Zeitung.....

So toll das Thema ist, jetzt ist das schon das 3.mal hier hochgeladen. Mir hat die erste Variante (hohe Auflösung und in Farbe) am besten gefallen


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


mcjw-s
16.01.2013, 18:23

Als Antwort auf den Beitrag von thanquol

Re: so ist es leider ! (ohne Text)


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


osnabruecker11
16.01.2013, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: so ist es leider !

Es tut mir leid, wenn ich die beiden anderen schon geposteten Beiträge nicht mit bekommen habe. Ich bin nicht jeden Tag im Forum.
Ich kanns in Zukunft auch lassen, einen Beitrag beizusteuern.



Matze2903
16.01.2013, 22:04

Als Antwort auf den Beitrag von osnabruecker11

Editiert von
Matze2903
16.01.2013, 22:25

Danke fürs Scannen und zeigen, ....

.. auch wenn es die dritte Version war. Mach mal weiter, irgendwann wirst du erster sein. Denn irgenwann zeigt es niemand mehr, weil jeder denkt, jemand hätte es gezeigt haben können.- Schöner Scheiß, oder?
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


flocoto
17.01.2013, 08:03

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Aus der Sonntags Zeitung.....

Hi Dirk.


So toll das Thema ist, jetzt ist das schon das 3.mal hier hochgeladen. Mir hat die erste Variante (hohe Auflösung und in Farbe) am besten gefallen



Tja™, da zeigt sich:

Manchmal sind eben doch nicht aller guten Dinge 3... hehe!


morgendlicher Gruß
Ramon



thanquol
18.01.2013, 18:10

Als Antwort auf den Beitrag von osnabruecker11

Re: so ist es leider !

Es tut mir leid, wenn ich die beiden anderen schon geposteten Beiträge nicht mit bekommen habe. Ich bin nicht jeden Tag im Forum.
Ich kanns in Zukunft auch lassen, einen Beitrag beizusteuern.


Nee da reagierst du jetzt bissl über.
Ist ein allgemeines Problem bei einem nicht Moderator geführten Forum.
Wenn was zu bemängeln wäre, dann wäre es eher die Missachtung der Suchfunktion.
Doch dies ist nicht das Problem von dir sondern 1. mach ich auch selten wenn ich einen Eintrag mach und 2. sind wir beide da auch nicht allein.

Also sehe das bitte nicht als persönlich Angriff auf deine Postmoral.

Freundliche Grüße
thanquol



Körpi
18.01.2013, 18:27

Als Antwort auf den Beitrag von osnabruecker11

Halb so wild...

Hallo,

ich habe eben nochmal die Affäre um Jabbas Palast und die Klage gegen LEGO aufgewärmt, weil mir das erste Posting auch schlicht entgangen ist.

Sollen wir einen Club gründen? ;)

Viele Grüße
Norman



Gesamter Thread: