steini
04.08.2010, 21:20

Was so ein 6-jähriger alles baut ...

... nachdem wir gestern im Kino einen Trailer von "ICH einfach unverbesserlich" gesehen haben an dem sich unser middlesohnemann so richtig kaputt gelacht hat, hat er sich noch Abends hingesetzt und gebaut und gebaut und das kam dann dabei raus:

[image]



Als Vorlage diente ihm ein kleines Fenstertattoo mit dem Mini-one. Ich muss dazu sagen, er hat schon einige solcher Dinger frei Schnauze gebaut, aber das hat mir persönlich bisher am besten gefallen. Ach und ja er hat das Ding alleine und mit seinen eigenen Steinen gebaut, Papas Steinevorräte blieben unangetastet. Die DUPLO Hintergrundsteine hat er sich von seinem kleinbruderle gemopst.

Nur mal so und viele Grüße mal wieder aus dem Allgäu

Steini

Wer nicht weiss, worum es geht, hier ein Plakat:

[image]



Als nächstes will er noch Gru, den Schurken nachbauen. Mal sehen was dabei rauskommt.