Olly
04.08.2010, 07:22

+1Truck-Trail 8x8

Hallo,

Mein Volvo FL12 version 8x8,alle Räder sind angetrieben und so wie auch die Lenkung funktioniert alles per Fernsteuerung.Der Maßstab ist 1:13.
Mehr Bilder und ein kleines Video gibt es hier.

http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=438871

[image]

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Olly

amhh
04.08.2010, 10:05

Re: Truck-Trail 8x8

Hallo Olly

Dein Truck sieht super aus!k:
Und er fährt sogar noch?! So einen hätte glaub jeder gerne!!!:yes:

Welche/Wieviele PF-Teile hast du verbaut??:confused:

Ich kann dein Video nicht anschauen.:crying: Welches Programm brauch' ich?
(Reicht der Media Player von Windows nicht?)

Gruss amhh


sven
04.08.2010, 10:20

Re: Truck-Trail 8x8

Hallo Ollly,
das ist ja ein richtig geiles Teil.
Zeigt du das Gefährt in Köln? Das wäre super, denn live ist es wahrscheinlich noch beeindruckender.
Gruß Sven


bR1cknickEr
04.08.2010, 22:33

Re: Truck-Trail 8x8

A Coolz Teil!

Dürfte ich fragen ob, und wenn ja, wie, die Lenkung funktioniert ? Hat die ne Mittelstellung ?!

Vielen Dank für den Geheimnissverrat!

bR1cknickEr


REDSNAKE
02.12.2010, 18:30

Re: Truck-Trail 8x8

ich breuchte umbedingt eine anleitung für eine achse die lenkbar und zu dem antrieb hat könt ihr mir bitte eine geben thx im foraus =)


REDSNAKE
03.12.2010, 13:33

Re: Truck-Trail 8x8

Übrigens ich muss mich erst vorstellen ich bin Raphael und bin neu und habe mir in den letzten 3 tagen einen trial truck gebaut


REDSNAKE
03.12.2010, 16:30

Re: Truck-Trail 8x8

GrindingGears
13.02.2011, 00:12

Re: Truck-Trail 8x8

» Mein Volvo FL12


Hahahahaha!

Liest keiner hier auf 1000steine irgendwelche internationalen Seiten oder warum kommt keiner darauf?

Dieser Trialtruck ist nicht von Olly, sondern von Atr, einem polnischen Lego Trucktrialler.
Die originale Brickshelf Gallerie findet ihr hier: http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=410357
Ein Video mit dem Truck in Aktion seht ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=C6QF_MtVPGo


Gesamter Thread: