BoB
29.07.2010, 20:29

Anfrage: Interesse an Teilnahme bei Aust. in Berlin

Hallo

Ich plane im Herbst (Oktober oder November) diesen Jahres eine Ausstellung in Berlin-Marzahn zu veranstalten.

Ausstellungsort wird das Kulturgut-Altmarzahn im Dorf Alt-Marzahn sein. Bitte nicht verwirren lassen. Das liegt mitten in Marzahn und hat eine sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und liegt direkt am Zentrum-Zubringer Landsberger Allee. (Bis Stadtmitte ca. 30 min. mit Straßenbahn, 20 min. mit Auto)

Die Räumlichkeiten bieten ausreichend Platz. Es gibt sogar eine Bühne und einen (sehr) großen Hof den man ebenfalls Nutzen kann.

http://www.agrar-boerse-ev.de/kulturgut.html

Dauer der Ausstellung wären 2 Tage. Und zwar ein Wochenende. Samstagmorgen bis Sonntagabend.
Aufbau Freitag Nachmittag.

Um diese Ausstellung möglich zu machen braucht man natürlich Aussteller. Und ich allein mit Grimmhavn ist für diese Räumlichkeiten etwas zu wenig. :blink:

Wer also grundsätzlich Interesse hat an dieser Ausstellung teilnehmen zu wollen, antwortet bitte in diesem Thread. Feste Zusagen werde ich ab Ende August (28.08.2010) machen können.

Bis dahin würde ich mich über euer Interesse und eure unverbindlichen Meldungen freuen.
Fragen, Anregungen sowie Kritik(?) sind auch erwünscht.

MfG B(jörn)oB


SirTeddy
29.07.2010, 20:49

Re: Anfrage: Interesse an Teilnahme bei Aust. in Berlin

Hallo Björn,

das gibt wohl Terminprobleme !?

Im Oktober ist hier in Bayern die Ausstellung BRICKING BAVARIA.
Auch ein paar "Norddeutsche" haben schon fest zugesagt, wir hoffen, dass noch ein paar mehr kommen.

Im November ist die Fanwelt in Köln, auch da sind sicher viele vertreten.

Und in "den 8 Wochen" dann noch ein dritte Ausstellung ?

Aber schaumamal, was die Leute aus dem näheren Einzugsbereich Bärlin dazu sagen.

ByGr
Gerd


BoB
29.07.2010, 20:53

Keine Konkurrenz oder dergleichen...

» Hallo Björn,
»
» das gibt wohl Terminprobleme !?

Abwarten. Es steht ja noch gar nichts fest.

Angesprochen sind hier in erster Linie die Berliner und Brandenburger denen die anderen beiden Ausstellungen zu weit weg sind. Wobei ich mich gleich als Erstes nennen möchte. :blink:

Alle anderen sind aber natürlich auch angesprochen.

MfG B(jörn)oB


BigBoy
30.07.2010, 16:06

Re: Anfrage: Interesse an Teilnahme bei Aust. in Berlin

Hi Björn,

Ferdinand und ich sind gerne dabei, mit einer Minigemeinschaftsanlage.
Größe wird ca. 50 mal 8 32 x 32 Platten sein.
Schreib doch mal näheres.

Gruß
Dirk


BoB
31.07.2010, 01:22

Re: Anfrage: Interesse an Teilnahme bei Aust. in Berlin

Hallo Dirk

Also eine Ausstellung werde ich definitiv veranstalten. Allerdings habe ich heute wieder mit den Betreibern des Kulturgut gesprochen und man sagte mir dass sie momentan auf ein Bauvorhaben warten das eigentlich bereits abgeschlossen sein sollte. (Umbaumaßnahmen Brandsicherheit)

Erst wenn diese feststeht kann ein Termin gemacht werden.

Deswegen kann ich erst zum 28.08.2010 eine verbindliche Aussage treffen, wann die Veranstaltung statt findet.

Im Vorfeld würde ich gerne feststellen, wer alles mit machen würde um den Betreibern auch Zahlen nennen zu können und um eine Organisation möglich zu machen.

Zum Ausstellungsort: Die Architektur in der Hall ist für unsere Bedürfnisse etwas unglücklich. Gerade bei einer Gemeinschaftsanlage muss man gucken wie man die unterbringt. Allerdings bei der von dir genannten Größe, sehe ich da kein Problem.

Aber es freut mich euch beide dabei zu wissen. Ihr seit mit auf der Liste.

Sobald ich Infos habe gebe ich sie bekannt.

MfG Björn


Wochenender
31.07.2010, 13:29

Re: Anfrage: Interesse an Teilnahme bei Aust. in Berlin

Mich kannst du gerne mit auf die Liste setzen BoB ;)


jjinspace
03.08.2010, 17:39

Re: Anfrage: Interesse an Teilnahme bei Aust. in Berlin

Hi BoB,

ich glaube eher nicht, dass ich teilnehmen werde, weil ich im November zur Fanwelt nach Köln fahren will. Und immer noch nicht alles ausgepackt habe vom TSL. Meine Schwester denkt ähnlich.
Wenigstens mal als Zwischenstand, damit du weißt, dass wir's registriert haben.
Sicherheitshalber würde ich nach den Ferien nochmal fragen, zumal du dann mehr Details wissen wirst.
Trotzdem viel Glück und Erfolg für die Ausstellung.

Jürgen A. aus B.


BoB
03.08.2010, 19:47

Re: Anfrage: Interesse an Teilnahme bei Aust. in Berlin

Hi Jürgen,

Danke das ihr euch gemeldet habt. Da eh noch nichts fest steht ist alles halb so wild.

Aber ist auf jeden Fall gut zu wissen. Einige haben sich auch schon per Mail gemeldet.


Unabhängig davon, sobald etwas fest steht melde ich mich.


MfG Björn


BRUNO
05.08.2010, 20:54

Re: Anfrage: Interesse an Teilnahme bei Aust. in Berlin

Hätte Bock.

Nachdem ich eben im Internet ein paar schöne alte Space-Modelle gesehen habe, hätte ist Lust, eine Weltraumlandschaft aufzubauen.

Herzlichst (und grüße bitte ) Bruno


Juergen Bartosch
06.08.2010, 12:07

TSL war doch gerade erst in Berlin (ohne Text)