molter
30.07.2010, 23:23

Verkauf Lego Rc Eisen bahn Güterzug ohne waggons

HAllo !

Wer intresiert sich für eine rc eisenbahn güterzug es ist der letzte !
ich habe nicht kontrolirt ob alle steine da sind !

MFG molter


Matze2903
30.07.2010, 23:31

Verkauf gehört auf den Marktplatz (o.K.)


Marmaris
30.07.2010, 23:35

das gehört nach ebay, nicht hierher! (ohne Text)


herschel
31.07.2010, 18:45

dAs is wirgliech das lezte (ohne Text)


molter
31.07.2010, 23:02

Re: Verkauf Lego Rc Eisen bahn Güterzug ohne waggons

Also jetzt haltet doch mal euren Schnabel !


ABSurdum
31.07.2010, 23:26

Re: Verkauf Lego Rc Eisen bahn Güterzug ohne waggons

» Also jetzt haltet doch mal euren Schnabel !

Schon komisch, die Offerte in einem katastrophalen Schreibstil...
Die Beleidigung dagegen, bis auf das fehlende Komma nach dem "Also", korrekt eingetippt.

Ich bitte den Admin um Überprüfung, ob die IP-Adresse des Users korrekt in der DB eingetragen wurde.
Nur um sicherzustellen, dass bei weiteren Beleidigungen eine rechtliche Nachverfolgung sichergestellt ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ad ABSurdum, der Beleidigungen in Foren stets bis auf das Äusserste angeht.


melle1981
31.07.2010, 23:28

Re: Verkauf Lego Rc Eisen bahn Güterzug ohne waggons

Guten Abend,
» Also jetzt haltet doch mal euren Schnabel !

Ich glaube nicht, daß du Leuten den Mund verbieten kannst, die dich lediglich auf bestehende Tatsachen aufmerksam machten.
Derjenige, der DIR den Mund verbieten könnte, wäre der Administrator Rene, hier im Forum auch Cheffe genannt.
Ich rate dir, dich etwas zu zügeln und auf Hinweise und/oder Ratschläge zu "hören", das befolgen der solchen kann dir so manchen Ärger ersparen.
Einen schöne Nacht und einen ebensolchen Sonntag,
Gruß, melle1981


olivgrau
01.08.2010, 18:44

Ey HALLO! Geht's noch? (ohne Text)


MTM
03.08.2010, 03:00

Re: Verkauf Lego Rc Eisen bahn Güterzug ohne waggons

...zumal es eh keine RC Lok ist, sondern eine 9V und dafür 100 ocken haben zu wollen, ist Wucher. Mehr als das...

MTM

Aber die anderen haben recht.


MTM
03.08.2010, 03:05

was mir eben auffällt...

Es gibt hier einen molter und einen paultemolder... sind das einer oder ist das zwei verschiedene ;)

MTM

denn: Molder/Molter ist kein so bekanntes Wort, oder irre ich mich... ?!


gast150207
03.08.2010, 04:57

Re: was mir eben auffällt...

Hi MTM,

te Molder ist ein ursprünglich aus den niederlanden stammender Name , den ich zum Nachnamen trage. Und nein, ich habe nur ein Profil. Irgendwo hörts auch auf, dass ich hier jetzt neuerdings auchnoch das werbung im Forum machen unterstellt wird.

paultemolder


gast150207
03.08.2010, 04:58

mir nicht ich (ohne Text)


molter
04.08.2010, 15:49

Re: Verkauf Lego 9v Eisenbahn Güterzug ohne waggons

HAllo !Mtm
Ich biete dir die 9v eisenbahn auch für 69 ,99 an !

MFG Der Molter :hungry:


Defence1
04.08.2010, 17:42

Re: Verkauf Lego 9v Eisenbahn Güterzug ohne waggons

» HAllo !Mtm
» Ich biete dir die 9v eisenbahn auch für 69 ,99 an !
»
» MFG Der Molter :hungry:

Wie währs mit 6,99 :-)


Gesamter Thread: