BoB
01.08.2010, 20:35

Das Treffen

““Seit willkommen, Sire Valius.” Mit offenen Armen tritt Snail Valius entgegen und reicht ihm die Hand.”Es ist mir eine Ehre euch zu treffen.“, erwiedert Valius mit einem Nicken und besiegelt die Begrüßung mit einem kräftigen Händeschütteln. Snails Handbewegung zu Marshall Faerwulf lässt diesen und die Wachen salutieren und auf dem Absatz kehrt machen. Auch Valius weist seiner Wache an zu gehen.

“So setzt euch doch. Sagt, wie war eure Reise?” Elegant nimmt Valius seinen Mantel ab, und lässt sich auf dem angebotenen Sessel nieder. “Sehr angenehm, wir hatten ,trotz der Gerüchte um dieses Meer, überhaupt keine Probleme.” Snail mustert Valius aufmerksam bei dessen Ausführungen. “Unweit der Straße von Hlaalu, kam uns anscheinend...."

[image]




Dieses mal steht die Geschichte im Vordergrund, deswegen auch kein MdM-Beitrag.

Die gesamte Geschichte und ein paar Bilder mehr findet ihr wie immer auf THE BRICK TIME.

MfG BoB


Gesamter Thread: