Blacksun
30.07.2010, 15:53

Hallo erstmal

Nach einem guten Jahr Mitlesen habe ich mich nun aufgerafft mich hier anzumelden
Ich begrüße euch alle erstmal und dann kommen wir zu den Fakten:

Ich komme aus dem schönen Mecklenburg,bin 12 Jahre alt und sammle und baue Lego seit ich denken kann.Meine Themengebiete reichen von Space bis Castle und natürlich vieles mehr.Auf dem dem diesjährigen TSL hatte ich schon die Chance mit einigen von euch zu reden.In Zukunft wird man von mir auch einige MOCs sehen.

euer Jan(Blacksun)


mcjw-s
30.07.2010, 16:57

Re: Hallo erstmal

Moin, moin Jan,

dann mal herzlich willkommen hier.
Wenn du mitgelesen hast, bist du ja bereits mit vielem vertraut.

Die MOC´s wollen wir hier natürlich gerne sehe.

Vom Alter paßt du allerdings besser zu -Julian-, aber der ist gerade im Lego-Keller abgetaucht.
Da ist dann alles von Eisenbahn und Stadt.

Aus welchem Mecklenburg bist du, es gibt da ja neuerdings 3 , Mittleres- , Nordwest- und Südwest-Mecklenburg.
Ich selber aus DBR bin nur noch ab und an da, aber vielleicht sieht man sich mal.

astrabyte ist ja auch aus der Ecke.

Bis denn
Manfred
(Mcjw-s)


Blacksun
30.07.2010, 17:03

Re: Hallo erstmal

Ich komme aus Nordwestmecklenburg nahe Lübeck


friccius
30.07.2010, 20:20

Re: Hallo erstmal

Hi Jan,

willkommen im Club. Viel Spaß hier und zeig uns ruhig mal Deine MOCs.

Vie leG rüße
Andreas


mcjw-s
01.08.2010, 11:19

Re: Hallo erstmal

Moin,

glaube deine hinterlegte Mail "bei t-online" geht nicht.

Manfred


Blacksun
01.08.2010, 14:20

Re: Hallo erstmal

danke ändere ich nachher mal
sorry Manfred Tippfehler:blink:


videot
01.08.2010, 20:53

Re: Hallo erstmal

Hi Jan,

ja, Mecklenburg ist schön.

Gruß aus Rostock


Gesamter Thread: