legi99
01.08.2010, 07:37

Durchschnitts Alter der 1000Steinler

Hi Leute,
ich bin ja noch relativ neu hier ,und
ich wüsste gerne ,wie alt die meisten
hier sind(im Durchschnitt).

Steinische Grüße
legi99(11)


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Legoben4559
01.08.2010, 11:16

Re: Durchschnitts Alter der 1000Steinler

Wie sagt man so schön glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.:rotfl:


gruß


MMR1988
01.08.2010, 11:50

Re: Durchschnitts Alter der 1000Steinler

Oder mit den Worten von James Callaghan: "Mit Statistiken kann man alles beweisen - auch das Gegenteil davon."

Schönen Sonn(en)tag


MTM
01.08.2010, 15:03

wieder zum Thema: bin 27,5

am 18.12. werd ich 28. Freu mich auf ein Geschenk von dir ;)

Micha


Frank1960
01.08.2010, 15:37

Re: Durchschnitts Alter der 1000Steinler

Moin Moin,

bin so ungefähr 49,11 Jährchen jung.
Ich hoffe das hilft weiter
Grüsse
Frank 1960


martin82
01.08.2010, 17:00

und wir alle zusammen....

....sind im Durchschnitt 31,57 Jahre alt.
Angenommen mein Name wäre nicht martin82, könnt ihr euch also nun alle ausrechnen wie alt ich bin

Grüße
Martin


legi99
01.08.2010, 18:16

Re: und wir alle zusammen....

Hi Lego-Fans,
vielen Dank für die Informationen
und das Gedicht .

Grüße

legi99


Reikowski
01.08.2010, 21:46

Re: Durchschnitts Alter der 1000Steinler

Lieber Leggi,

was mein Lebensalter angegeht: 46.
Aber wenn ich auf einem Flohmarktstand oder bei einem 1000steineland oder beim brickingbavaria oder - noch schlimmer - bei bricklinks gar in Kanada in Legotütchen wühle, dann fühle ich mich hinsichtlich des schlichten Haben!Haben!Habenwollens sicher etwa so alt wie du. Denn damals gab es Eltern und noch kein eigenes Einkommen. Und ich hatte als Junge zwar Lego, so isses nich, und zwar nicht wenig - aber meine schon damals hochfliegenden Architekturpläne scheiterten daran, woran's in dem Alter immer scheitern dürfte: am Material. Nun wird mein Haar grau und mein Material mehrundmehr, und noch immer scheitert so Manches, nicht zuletzt am Einkommen. Was ich damit sagen will: Lego hält jung. Es hört nie wieder auf. Das Kratzen in einem Haufen frischgekauften, glänzenden Legos gehört zu den schönsten Geräuschen der Welt. Willkommen im Club!

In diesem Sinne
Andreas


Elli
02.08.2010, 09:28

Re: Durchschnitts Alter der 1000Steinler

Huch, dann bin ich ja mit meinen durchschnittlich 24 Jahren noch wirklich jung hier :waving:


videot
02.08.2010, 10:15

Re: Durchschnitts Alter der 1000Steinler

» Hi Leute,
» ich bin ja noch relativ neu hier ,und
» ich wüsste gerne ,wie alt die meisten
» hier sind(im Durchschnitt).
»
» Steinische Grüße
» legi99(11)

32. Ich glaube, da bin ich hier im guten Mittelfeld.


Ben®
02.08.2010, 14:43

geboren in 1969.....

...aber irgendwie fühle ich mich noch gar nicht so, wie ich vor 25 Jahren auf Leute meines Alters (von heute) geblickt habe.

Immerhin habe ich die interessantesten LEGO-Zeiten mitgemacht:
1972 Zahnräder
1977 LEGO Technik
1978 the Minifig goes into space!
1980 12V Eisenbahn
ab 1980ff immer mehr coole LEGO-Teile -Farben, auf die man wirklich gewartet hatte.
1990 9V Eisenbahnen
1996 LEGO Communities entstehen im Web
ca. 2000 Town Junior und Jack Stone(d) => bäh!
2004 (gar nicht cool) blay: BÄH!
ab ca. 2007 Cafe Corner und sehr coole Designer Sets....

Beste Grüße,


12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: