BRUNO
31.07.2010, 00:06

Letzte Astronauten zu vergeben

Am heutigen Samstag gibt es die letzten Astronauten ab einem Einkaufswert von 50 Euro. Wir haben auch einen Mini-Sale und die neuen Eisenbahnsets, sowie die 8404.

Im Namen des Teams

Bruno


mario72
31.07.2010, 01:41

Re: Letzte Astronauten zu vergeben

» Am heutigen Samstag gibt es die letzten Astronauten ab einem Einkaufswert
» von 50 Euro. Wir haben auch einen Mini-Sale und die neuen Eisenbahnsets,
» sowie die 8404.
»
» Im Namen des Teams
»
» Bruno


hä???


Hamster
31.07.2010, 08:05

Re: Letzte Astronauten zu vergeben

Hallo Mario,

ich würde mal darauf tippen das es sich dabei um eine Aktion der Brandstores handelt. Wie gesagt nur geraten.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


mario72
31.07.2010, 09:56

Re: Letzte Astronauten zu vergeben

» Hallo Mario,
»
» ich würde mal darauf tippen das es sich dabei um eine Aktion der
» Brandstores handelt. Wie gesagt nur geraten.
»
» Mit freundlichen Grüßen
» Hamster

AHa, danke.
Nur ma blöd gefragt:
Brandstores gehören zu der Sorte Laden/Shop, die hier Werbung machen DÜRFEN???
Weil, iss ja Lego, oder?
War ja nur ne Frage...


herschel
31.07.2010, 18:47

Alle Shops sind gleicher und die Forums-Regeln für die Katz (ohne Text)


Matze2903
31.07.2010, 20:45

TRU, Galeria Kaufhof, Marktkauf, Bricklink, Bricklink Shop 1 und BLS 2 ...... Wo beginnt Werbung ...

und wo hört sie auf. Ich blicke es nicht trotz der Erklärung, das in einem Fall der Poster profitiert und im anderen Fall ein riesiger Konzern. Aber es wurde ja schon immer wieder erklärt......
Zum Glück verkaufe ich kein Lego in einem Shop, sonst würde ich mich ganz schön ärgern.:angry:
Matthias


Jan.K
01.08.2010, 01:41

Kleine Auffrischung zum Thema Werbung...

....gerichtet an die, die (erfreulicherweise) offen fragend - oder aber (typischerweise) angep...t reagieren:
http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=183904

Gruß,
Jan


Matze2903
01.08.2010, 07:47

Kleine Auffrischung zum Thema Werbung... Danke

Diese Erklärung kannte ich so noch nicht,kann ich akzeptieren und werde nicht mehr herummeckern oder in Frage stellen.
Ich glaube ich gehe morgen früh gleich zu TRU und GK

Matthias


Sleepie
01.08.2010, 14:19

Re: Kleine Auffrischung zum Thema Werbung...

» ....gerichtet an die, die (erfreulicherweise) offen fragend - oder aber
» (typischerweise) angep...t reagieren:
» http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=183904
»
» Gruß,
» Jan

Hallo Jan,

wäre gut wenn man das mit in die Nutzungsbedingungen aufnehmen könnte.

Gab es eigentlich nicht mal eine Extra-Seite mit aktuellen Hinweisen auf Angebote bei den großen überregionalen Händlern? Irgendwie finde ich die grad nicht mehr.

LG

Steffen