MTM
30.07.2010, 16:28

:Versandkosten bricklink

Hallo ihr,

eine Frage, weil ich lange nicht bei Bricklink war.
Wo finde ich eigentlich Hinweise über die Versandkosten der jeweiligen Shops?

Liebe Grüße MTM


rtfm
30.07.2010, 16:42

Re: :Versandkosten bricklink

» Hallo ihr,
»
» eine Frage, weil ich lange nicht bei Bricklink war.
» Wo finde ich eigentlich Hinweise über die Versandkosten der jeweiligen
» Shops?

Auf der jeweiligen Shop-Seite auf den Tabs "Splash" oder "Store Terms".


Gruß,
Joachim


madmax
30.07.2010, 16:45

Re: :Versandkosten bricklink

Hallo MTM,

die Versandkosten stehen immer in den Store Terms. Jeder Händler hat unterschiedliche Versandkosten, also immer vorher nachschauen.

Viele Grüße
Matthias


difte
30.07.2010, 17:35

Re: :Versandkosten bricklink

Hallo Madmax,

Immer auf die Versandkosten Achten, da die Versandkosten leider bei manchen Shops bis zu 7.- Euro kosten können, aber viele haben auch ab nem bestimmten Bestellwert Versandkostenfrei. Der liegt aber meistens bei 40 oder mehr Euro.
Bei vielen Shops stehen die Versandkosten schon als Hinweis auf der Startseite. Vorallem bei denen die Versandkostenfrei anbieten. Aber immer findest Du die Versandkosten in den Terms.
Noch ein Tip wie du die Versandkosten vieler Shops auf einen Blick hast:
Gehe auf www.spielzeughit.de und dort gibt es rechts oben einen Button der Heißt "Fair Shipping Cost" Wenn Du da drauf klickst kommst Du auf ne Seite wo ganz viele Online Shop Anbieter sind die Ihre Versandkosten angeben.
Viel Spaß. Grüße


Brixe
30.07.2010, 18:54

Re: :Versandkosten bricklink

Hallo,

Mit deinen penetranten Hinweisen auf deinen Shop erreichst du bei mir eher das Gegenteil, von dem, was du bezweckst.
Ich werde nach diesen ständigen Postings jedenfalls nicht dort kaufen. Ich schätze mal, daß es anderen mittlerweile auch so geht.

Liebe Grüße,
Marion


Sleepie
30.07.2010, 20:41

Re: :Versandkosten bricklink

Hallo,

wenn du hier für deinen Shop werben willst, wirst du hier -> [link]http://www.1000steine.de/de/hilfe/werbung/[/link] fündig.

Ansonsten sehe ich das genauso wie Marion, mit solchen Postings wirst du hier keine Freunde machen und auch niemanden in deinen Shop locken :blink:

LG

Steffen


MTM
30.07.2010, 22:47

Re: :Versandkosten bricklink

Vielen Dank, Matthias und Joachim,

dass jeder Händler verschiedene Versandkosten hat, wußte ich natürlich, nur hatte ich beim vorliegenden Händler "Fokke Corp" nichts unter "Store terms" gefunden.

Aber unter "splash" ist alles genau beschrieben.

Vielen Dank


Gesamter Thread: