murphy
27.07.2010, 14:43

LEGO Store Kalender August 2010

Moin,

ich bins mal wieder und habe so nebenbei nachdem ich wieder im LEGO Laden meines vertrauens war ein aktuellen LEGO Store Kalender gescannt. Ich hab später noch ein paar andere gescannte Sachen auf Lager, aber das dauert insgesamt noch ein bischen.

Hier gibs ihn als PDF oder als JPGs
http://murphys.me/2010/07...-kalender-august-2010/

Viel Spaß und ich würde mich über reichliche Kommentare freuen.

Habt einen schönen Tag.

Grüße, murphy


throja
27.07.2010, 15:45

Re: LEGO Store Kalender August 2010

Hallo Murphy,

Kommentar? Kein Problem, denn Sohnemann hat Ferien und da wollte ich zum "1. Donnerstag im Monat Bauevent". Außerdem ist die Ankündigung für das Space shuttle Bauevent am 28. August auch ganz interessant.

Lieben Dank für Deine Mühe.

Thomas


homoludens
27.07.2010, 20:30

Re: LEGO Store Kalender August 2010

» Viel Spaß und ich würde mich über reichliche Kommentare freuen.
»
» Habt einen schönen Tag.
»
» Grüße, murphy

Hallo Murphy,

vielen Dank für's Scannen! Hatte leise auf Infos zu Minifigs Serie 2 im Kalender gehofft, aber ich muss mich wohl noch gedulden.

Gruß
Frank


friccius
27.07.2010, 20:39

Re: LEGO Store Kalender August 2010 - Danke für die Arbeit! (ohne Text)


legi99
28.07.2010, 12:56

Re: LEGO Store Kalender August 2010

Hi Frank ,
geb bei [link]http://youtube.de[/link] Lego Minifiguren Serie 2 ein ,dann siehst du alle!

Legi99


Gesamter Thread: