Sledge_Hammer
26.07.2010, 11:19

Neue Züge schon im LL Günzburg erhältlich?

Hallo!

Sind die neuen Züge nebst "Nebensets" schon im Legoland-Shop Günzburg gesichtet worden?

Gruss
Sledge


Frank1960
26.07.2010, 19:56

Re: Neue Züge schon im LL Günzburg erhältlich?

» Hallo!
»
» Sind die neuen Züge nebst "Nebensets" schon im Legoland-Shop Günzburg
» gesichtet worden?
»
» Gruss
» Sledge

Hallo,

kann ich nicht sagen ich weiß nur das Sie im Lego-Shop in Oberhausen zu erwerben sind seit 2 Wochen.
Grüsse
Frank1960


BRUNO
26.07.2010, 21:03

Neue Züge ab heute im Berliner Store (ohne Text)


Defence1
26.07.2010, 22:05

Re: Neue Züge ab heute im Berliner Store (ohne Text)

» Im Store München gibts auch seit letzten Donnerstag alle neuen Zugsets nebst Zubehör, und auch die neuen Techic Modelle.


Sledge_Hammer
27.07.2010, 11:40

Re: Neue Züge schon im LL Günzburg erhältlich?

Danke für die Antworten, hilft mir jetzt aber leider nicht weiter.
Irgendein LL-Fahrer, der etwas dazu sagen könnte?


amhh
27.07.2010, 15:03

Re: Neue Züge schon im LL Günzburg erhältlich?

Hallo sledge

Ichn hab' dir schon geschrieben, dass ich heute, je nach Wetter, im LL wär', doch das Wetter und andere Umstände ermöglichen es mir erst frühestens am Montag ins LL zu fahren!

Also ich würd's dir dann schreiben!

Gruss amhh


chris
27.07.2010, 20:03

Neue Züge schon im LL Günzburg erhältlich? -> nein! (ohne Text)


Ben®
28.07.2010, 12:32

In Billund gibt es sie. Auch der Shop in HH hat die Züge etc. da. (ohne Text)