Paddi
23.07.2010, 14:50

Homer Simpson

:angry: "Erfolgreich ausgeloggt. Zurück zum Forum":angry:
...Deswegen hier jetzt eine etwas kürzere version:

Hi LLL,

Hier möchte ich euch jetzt Homer Simpson vorstellen, den ich schon vor 3 Jahren gebaut habe.
Ich muss zugeben ich habe ihn abgebaut, aber manche Deteils sind mir glaube ich auch besser gelungen.

Hier gibts die Bilder.

Leider fehlen die Hände aber ich habe es bis jetzt nicht vertig gebracht welche zu bauen. Da steckt irgendwie der Wurm drin
Zurzeit befindet sich Homer beim "Restaurieren", da ich ihn damals, aufgrund Steine mangels, eher notdürftig zusammen gezimmert habe, war er auch nicht gerade sehr stabil.

Anregungen, Kritik, verbesserungsvorschläge wie immer gerne gesehen.

Grüße
Paddi


amhh
23.07.2010, 15:16

Re: Homer Simpson

Hallo Paddi

» :angry: "Erfolgreich ausgeloggt. Zurück zum Forum":angry:

Das kenne Ich, und es nervt mich auch!

» Hi LLL,
»
» Hier möchte ich euch jetzt Homer Simpson vorstellen, den ich schon vor 3
» Jahren gebaut habe.
» Ich muss zugeben ich habe ihn abgebaut, aber manche Deteils sind mir
» glaube ich auch besser gelungen.

Warum hast du ihn abgebaut, hättest ihn als Kleiderständer verwenden können!:lol2:

» Leider fehlen die Hände aber ich habe es bis jetzt nicht vertig gebracht
» welche zu bauen. Da steckt irgendwie der Wurm drin
» Zurzeit befindet sich Homer beim "Restaurieren", da ich ihn damals,
» aufgrund Steine mangels, eher notdürftig zusammen gezimmert habe, war er
» auch nicht gerade sehr stabil.

Hände sind das Schwerste einer jeden Figur/Person. Da gab es sicher viele "Nein!" von dir zu hören?:rotfl:

» Anregungen, Kritik, verbesserungsvorschläge wie immer gerne gesehen.

Bei wem nicht!

Gruss amhh,
der sich fragt; wieviele Steine du verbaut hast?!


Paddi
23.07.2010, 16:52

Re: Homer Simpson

Hi,

» Gruss amhh,
» der sich fragt; wieviele Steine du verbaut hast?!
Steine? Sorry, keine Peilung.
müssen so um die 1000-2000Steine sein?!

Grüße
Paddi


steinlegoliath
23.07.2010, 16:53

Re: OT zu Homer, dem Heckhohlen, aber T zum Ausloggen

Hi Paddi, Hi amhh,
» » :angry: "Erfolgreich ausgeloggt. Zurück zum Forum":angry:
»
» Das kenne Ich, und es nervt mich auch!

Ich empfehle Euch die Texte mit Platzhaltern für die Bilder vorab in Word oder einem ähnlichen Textprogramm zu schreiben. Dabei habt ihr den Vorteil, dass ihr in Ruhe mögliche Rechtschreibfehler oder ungelungene Textpassagen überarbeiten könnt. Und erst, wenn ihr alles zusammen habt, Bilder, Text, Links usw, dann fügt Ihr per Strg+E/V alles hier ein und selbst wenn Ihr dann trotzdem ausgeloggt werdet, müsst ihr im schlimmsten Fall nur die Bilder nochmal hinzufügen.

Und wenn ihr Euch den Aufwand nicht machen wollt, dann bevor Ihr auf "Vorschau" oder "OK, Eintragen" klickt, alles kurz markieren und in die Zwischenablage kopieren. Klappt auch mit den hochgeladenen Bilderverweisen. Dann seid Ihr auf der sicheren Seite.

Gruß, Maurice


Farnheim
23.07.2010, 17:36

Re: Homer Simpson

» :angry: "Erfolgreich ausgeloggt. Zurück zum Forum":angry:
» ...Deswegen hier jetzt eine etwas kürzere version:
»
Kenn ich auch zu Genüge. Ich mach's da eher so wie Maurice schon schrieb: Copy & Paste.

Hi Paddi,
sehr schön. Wann folgt der rest der Familie? Schade, dass Du den schon wieder zerlegt hast. Ist ein schöner Eyecatcher. Tolle Arbeit!

Zu den Händen: ich sach ma, kommt Zeit, kommt Rat. Dann ist ja noch die Frage, ob er was in Händen halten soll (Bierdose, Fernbedienung, Maggie :blink: ) oder nicht?

Gruß,
Maik


Steinschlag
23.07.2010, 18:10

Re: Homer Simpson

So einen stell ich mir auch in den Garten
Wie kommt man auf die Idee Homer in der Größe zu bauen??

[image]


Farnheim
23.07.2010, 18:15

Re: Homer Simpson

» So einen stell ich mir auch in den Garten
»

[image]



Aber bitte mit genau DIESEM Gesichtsausdruck! :lol:


Paddi
23.07.2010, 19:03

Korrigierung

Mit "abgebaut" meinte ich, das ich ihn "Kopiert" habe. Er ist immer noch ganz.


Farnheim
23.07.2010, 19:08

Re: Korrigierung

Also "abgebaut", wie "abgeschaut". Ich hatte mich, ehrlich gesagt, zwischendrin auch gewundert, wieso Du bei einem wieder zerlegten Homer noch Hände basteln willst... Naja, nix für Ungut. Nu is ja allet chlor!

Trotzdem ändert es nix an meinem Statement. :blink:

Maik


Paddi
24.07.2010, 10:12

Re: Homer Simpson

» So einen stell ich mir auch in den Garten
Da stand er ja auch ne Zeit lang...:lol2: (siehe Bilder)
» Wie kommt man auf die Idee Homer in der Größe zu bauen??
Ich habe einige Bilder bei Google gesehen und da bin ich auf die Iee gekommen ihn einfach mal nach zu bauen.
Erst nur den Kopf, aber als der fertig war wollte ich halt mehr...
»

[image]



Grüße
Paddi


Paddi
24.07.2010, 10:18

Re: Homer Simpson

» » :angry: "Erfolgreich ausgeloggt. Zurück zum Forum":angry:
» » ...Deswegen hier jetzt eine etwas kürzere version:
» »
» Kenn ich auch zu Genüge. Ich mach's da eher so wie Maurice schon schrieb:
» Copy & Paste.
Ja, das mach ich auch wenn ich lange Texte schreibe und lange nicht auf Vorschau gegangen bin.
Aber hier hab ich es einfach vvergessen
» Hi Paddi,
» sehr schön. Wann folgt der rest der Familie? Schade, dass Du den schon
» wieder zerlegt hast. Ist ein schöner Eyecatcher. Tolle Arbeit!
Danke Das Missverständnis mit dem zerlegten ist ja mitlerweile aufgeklärt :blink:
Der Rest der Familie war auch mal geplant.
Bei Bart hatte ich sogar schon zwei Steinreihen der Hose gebaut.#
Aber auf dauer ist mir as einfach zu Steine aufwändig.
» Zu den Händen: ich sach ma, kommt Zeit, kommt Rat. Dann ist ja noch die
» Frage, ob er was in Händen halten soll (Bierdose, Fernbedienung, Maggie
» :blink: ) oder nicht?
Wahrscheinlich wird es ne Bierdose und ein Donut

» Gruß,
» Maik

Grüße
Paddi


Paddi
24.07.2010, 10:20

Re: Homer Simpson

» » So einen stell ich mir auch in den Garten
» »

[image]


»
» Aber bitte mit genau DIESEM Gesichtsausdruck! :lol:
Ich hattte mal vor einen universellen Homerkopf zu bauen.
Das heist, ich wollte verschiedene Augenpaare, verschiedene Nasen und Münder bauen die alle einen anderen Ausdruck haben.
Die hätte man denn mit Technic Pins austauschen können.

Grüße
Paddi


Steinschlag
24.07.2010, 23:05

Re: Homer Simpson

» » Wie kommt man auf die Idee Homer in der Größe zu bauen??
» Ich habe einige Bilder bei Google gesehen und da bin ich auf die Iee
» gekommen ihn einfach mal nach zu bauen.
» Erst nur den Kopf, aber als der fertig war wollte ich halt mehr...

Also ganz normal:
1. Gute Idee
2. Man baut es groß (für Details)
3. Man baut einen (kleinen) Anbau
4. Man wundert sich, dass das Teil so groß wurde

[image]




@ Farnheim:
»» So einen stell ich mir auch in den Garten
»»

[image]


»
»Aber bitte mit genau DIESEM Gesichtsausdruck! :lol:

Und mit -Mechanismus!!


Gesamter Thread: