Frank1960
21.07.2010, 20:48

Neue Busse

Hallo alle,
war so schwül die letzten Tage also paar Kisten Lego in den Keller und da was zusammen gebastelt seht selber!
Über Anregungen Lob und auch Kritik würde ich mich freuen!
Ich wollte morgen nach Oberhausen in den Store, hat jemand den Überblick ob es etwas besonderes an der Wand gibt.Die Liste hier ist schon relativ alt von April.
Grüsse
Frank1960

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


amhh
21.07.2010, 21:54

Re: Neue Busse

Hallo Frank

Nicht schlecht!

Nur; farblich hast du den Dreh nicht grad' so raus.:lol:
Ich meine, blaue Drehlichter am Aussenspiegel??:confused: ??

Deine LEGO City ist auf jeden Fall gut erreichbar! (Mit deinen zwei Bussen & dem 8404er:yes: )


Gruss amhh,
der nur einen, aber einen 3-stöckigen Bus hat!:rotfl:


Jojo
22.07.2010, 12:04

Re: Neue Busse

Hallo!


» Nur; farblich hast du den Dreh nicht grad' so raus.:lol:

Selten las ich Kritik aus unberufenerer Tastatur, wiewohl ich inhaltlich zustimme.


Tschüß
Jojo


amhh
22.07.2010, 14:02

Re: Neue Busse

Hallo!

» » Nur; farblich hast du den Dreh nicht grad' so raus.:lol:
»
» Selten las ich Kritik aus unberufenerer Tastatur, wiewohl ich inhaltlich
» zustimme.

Muss ich das verstehen??:confused:

Mal ehrlich, was heisst das im Klartext?:confused:

Gruss amhh,
der nun nicht mehr nachkommt!:lol3:


Jojo
23.07.2010, 11:54

Re: Neue Busse

Hallo! :waving:


» » » Nur; farblich hast du den Dreh nicht grad' so raus.:lol:
» » Selten las ich Kritik aus unberufenerer Tastatur, wiewohl ich inhaltlich zustimme.
» Muss ich das verstehen??

:yes:


» Mal ehrlich, was heisst das im Klartext?

Das heißt, daß ich deine Kritik bezüglich der blauen Lämpchen an den Außenspiegeln teile. k:

Gleichzeitig denke ich aber nicht, daß du selbst den Dreh ausreichend phantastisch raus hast, um gönnerhaft anderen das Drehraushaben bescheinigen, oder aber ihnen diese Bescheinigung verweigern zu können. :no:

Ich beziehe mich da auf deinen Riesenkran aus deiner Signatur ( http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=198288 ) und auf die Trucks aus deinem Vorstellungsbeitrag: http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=194580 :surprised:

Aber nichts für ungut. :flower:


Tschüß
Jojo :waving:


molter
01.08.2010, 13:17

Re: Neue Busse

HAllo Frank !

KAnst du mir noch ein par bilder zeigen von deiner lego cyti ?

MFG MOLTER


Gesamter Thread: