friccius
22.07.2010, 21:22

1305 Variante - Postwagen (Halb-MOC)

Hi Folks!

Fast fünf Jahre ist es mittlerweile her, daß ich eine erste Variante des genialen Exklusiv-Modells hier im Forum vorstellte.

Nun bin ich bereit zu einem zweiten Streich.

[image]



[image]



Meinen Dank an Ben für die Vorlage des 1305 Roadsters und an Technix für die schwarzen Bögen.

Vie leG rüße
Andreas


Farnheim
22.07.2010, 21:33

Re: 1305 Variante - Postwagen (Halb-MOC)

Hallo Andreas,
da ist ja mal ein schönes Wägelchen. Es hat eine hübsche Silhouette und tolle Proportionen. Die Farbwahl ist auch top. Gefällt ausgesprochen gut.

Ich hoffe doch aber, dass es nicht wieder 5 Jahre bis zu einem dritten Streich dauert??? :blink:


Viele Grüße,
Maik


Kai
23.07.2010, 17:21

Re: 1305 Variante - Postwagen (Halb-MOC)

Hi Andreas,

hast Du fein gebaut - sieht knuffig aus.

Mit diesen Rädern wäre es vermutlich noch etwas realistischer (gibts aber nicht in gelb)

[image]



Erbauliche Grüße,

Kai


friccius
23.07.2010, 18:17

Re: 1305 Variante - Postwagen (Halb-MOC)

Hi Maik,

danke für's Lob. Es wird keine fünf Jahre dauern, bis die nächste Variante kommt. Die existiert schon auf dem Reißbrett.

Vie leG rüße
Andreas


friccius
23.07.2010, 18:27

Re: 1305 Variante - Postwagen (Halb-MOC)

Hi Kai!

Danke.

» Mit diesen Rädern wäre es vermutlich noch etwas realistischer (gibts aber
» nicht in gelb)
»

[image]



Ja, die habe ich hier auch in drei Farben zu liegen, ließ sie dann aber doch in der Kiste. Auch in den 30ern, wo ja gefühlt das Vorbild dieses Wägelchens herstammen könnte, gab's schon Scheibenfelgen. Weswegen ich die gelben 08/15-Räder verkehrt herum auf die Achse setzte.
Ich mache aber noch einen Versuch mit den schwarzen Speichenfelgen.

Vie leG rüße
Andreas


Gesamter Thread: