Dennis
21.07.2010, 21:16

Bilder zur London Tower Bridge & Bakery Shop

Guten Abend miteinander,

habe soeben auf Eurobricks und auf Toys N Bricks Bilder zu den zwei Neuen Sets am Ende dieses Jahres entdeckt.
Hätte nicht so tolle Sets von Lego erwartet!

Gruß
Dennis


Farnheim
21.07.2010, 21:36

Re: Bilder zur London Tower Bridge & Bakery Shop

Nabend!

» Hätte nicht so tolle Sets von Lego erwartet!

Och, ich schon... Mal im Ernst, die Bakery passt richtig schön zum Winter Toy Shop. Schöne Idee des zugefrorenen Teichs. Da freue ich mich schon drauf. Ich denke, dass ist ein weiteres "must have".

Und die Towerbridge schaut schon gewaltig aus, bei dem ungefähren Meter Länge. Hübscher Microscale (?) mit richtig vielen Details vor allem an den Türmen, auch wenn's nicht meine Welt ist. Witzig ist der typische Londoner Doppelstockbus und das Taxi (ich denke, es soll eines darstellen). Ein schönes Bauwerk ist sie allemal, auch von Lego.

Bin auf die HiRes-Bilder mal gespannt, um die vielen Details noch besser erkennen zu können.

Gruß zurück,
Maik


Tramfreak
22.07.2010, 05:31

Re: Bilder zur London Tower Bridge & Bakery Shop

Die Bäckerei sieht ja nach einem Set aus, das man auch mal bezahlen kann! Sieht so aus, hoffentlich ist dem auch so. Ich würde mich überhaupt über das ein oder andere kleinere Spezialset freuen. Feuerwache, Kaufhaus, Mittelaltermarkt, Straßenbahn - alles feine Sachen, aber eben immer so riesige Sachen für entsprechendes Geld. Und sowas gibt's ja auch nie im Angebot...


astrabyte
22.07.2010, 11:37

Re: Bilder zur London Tower Bridge & Bakery Shop

Hallo Tramfreak

» Die Bäckerei sieht ja nach einem Set aus, das man auch mal bezahlen kann!

Da muss ich dir zustimmen. Nach meinem letzten Geburtsatgs Einkauf im Hamburger Shop ( Green Grocer + Großes Karussell ) waren die Ersparnisse von einem Jahr wieder weg:angry:

Dieses Jahr werde ich mich mit dem neuen Nahverkehrsset begnügen wenn zum Zahltag am 1.08. in unserem TRU noch eins zu haben ist.:crying:
Ansonnsten hoffe ich das es vieleicht mal noch ein paar Ergänzungswagen für den Emerald Night, ähnlich wie beim Santa Fe(29,99 Euronen bei TRU), gibt.
Das wäre dann auch noch erschwinglich.
Die Hoffnung einen der neuen Züge zum Geburtstag (26.07.) zu erstehen hab ich bereits aufgegeben.
Mal sehen was noch kommt.:lookaround:

Grüße David


schaeng
22.07.2010, 12:33

Re: Bilder zur London Tower Bridge & Bakery Shop

Hallo David

» Die Hoffnung einen der neuen Züge zum Geburtstag (26.07.) zu erstehen hab
» ich bereits aufgegeben.

Wenn Du heute bei amazon in Frankreich bestellst könnte es noch klappen.
Der Preis für Set 7939 fällt z.Zt. bei amazon.fr, vor 2 Wochen habe ich dort noch etwa 140 € + ~7 € Versand bezahlt.
Du brauchst da aber eine Kreditkarte zum Bezahlen, auf Rechnug oder Bankeinzug machen die in dem Fall nicht.


Gruß
Hans


Sledge_Hammer
22.07.2010, 15:10

Re: Bilder zur London Tower Bridge & Bakery Shop

» Hallo Tramfreak
»
» » Die Bäckerei sieht ja nach einem Set aus, das man auch mal bezahlen
» kann!
»
» Da muss ich dir zustimmen. Nach meinem letzten Geburtsatgs Einkauf im
» Hamburger Shop ( Green Grocer + Großes Karussell ) waren die Ersparnisse
» von einem Jahr wieder weg:angry:
»
» Dieses Jahr werde ich mich mit dem neuen Nahverkehrsset begnügen wenn zum
» Zahltag am 1.08. in unserem TRU noch eins zu haben ist.:crying:
» Ansonnsten hoffe ich das es vieleicht mal noch ein paar Ergänzungswagen
» für den Emerald Night, ähnlich wie beim Santa Fe(29,99 Euronen bei TRU),
» gibt.
» Das wäre dann auch noch erschwinglich.
» Die Hoffnung einen der neuen Züge zum Geburtstag (26.07.) zu erstehen hab
» ich bereits aufgegeben.
» Mal sehen was noch kommt.:lookaround:
»
» Grüße David


Komisch ist das schon: Heute kam der neue S@h-Sommerkatalog. Dort sieht es so aus, als ob die Züge "lieferbar" sind (zumindest steht kein Datum, ab wann sie erhältlich sein sollen).

Bei S@H sind sie wenigstens schon gelistet :blink:
http://shop.lego.com/Product/?p=7938
http://shop.lego.com/Product/?p=7939


mcmike82
22.07.2010, 20:47

Neue Züge im Lego Store verfügbar

Hallo Zusammen,

die neuen Züge plus Bahnhof und weitere Neuheiten gab es heute im Lego Store Frankfurt.

Gruß
Michael


linus1994
15.08.2010, 14:25

Re: Bilder zur London Tower Bridge & Bakery Shop

» Guten Abend miteinander,
»
» habe soeben auf
» Eurobricks
» und auf
» Toys
» N Bricks
Bilder zu den zwei Neuen Sets am Ende dieses Jahres
» entdeckt.
» Hätte nicht so tolle Sets von Lego erwartet!
»
» Gruß
» Dennis

Tan Käseecken ;) Die gab es (glaub ich ) bisher noch nicht... ;) und dann gleich so viele...


grogall
15.08.2010, 14:35

Re: Bilder zur London Tower Bridge & Bakery Shop

» Guten Abend miteinander,
»
» habe soeben auf
» Eurobricks
» und auf
» Toys
» N Bricks
Bilder zu den zwei Neuen Sets am Ende dieses Jahres
» entdeckt.
» Hätte nicht so tolle Sets von Lego erwartet!
»
» Gruß
» Dennis

Hier sind beide meine Offiziellen Einträge zum Thema.

Tower Bridge 10214

Winter Village Bakery 10216


Gesamter Thread: