Tramfreak
20.07.2010, 18:47

Die Post ist da! (80er-Jahre-Bauwettbewerb)

[image]


Zu blöd, dass man aus'm Sessel aufstehen muss, wenn's klingelt. Aber wenn ein Paket in's Haus steht, hat es sich gelohnt!

[image]


Aber natürlich nicht ohne den obligatorischen Bestätigungs"otto".

[image]


Und während sich der Kunde über die Post hermacht wie über's Westpaket...

[image]


...muss beim Paketdienst natürlich fleißig weitergearbeitet werden.

[image]


Wenigstens noch ein paar Sekunden Pause im Fahrstuhl.

[image]


"Tach, Post!"

[image]


Und zurück zum ungünstig eingeparkten Lieferwagen.

[image]


Rückwärts in den Verkehr einfädeln...na ja, herrscht ja kaum welcher.

[image]


Wird ein früher Feierabend.



Kurz gesagt: Ich hab' heute meinen Gewinn aus dem Briefkasten gefischt! Vielen Dank an Preisstifter und Wettbewerbsgründer Ralf und allen, die meinem Haus ihre Stimme gegeben haben!


steinlegoliath
20.07.2010, 20:35

Re: My heartly luckwish

Hi Tramfreak,

»

[image]


» Wird ein früher Feierabend.


» Kurz gesagt: Ich hab' heute meinen Gewinn aus dem Briefkasten gefischt!
» Vielen Dank an Preisstifter und Wettbewerbsgründer Ralf und allen, die
» meinem Haus ihre Stimme gegeben haben!
da hat es doch den Richtigen getroffen. Das Preismodell passt bestimmt gut zu
Deiner Stadt, gell?

Gruß, Maurice


Farnheim
20.07.2010, 22:02

From me two äh too...

Herzlichen Glückwunsch zum Ersten! Schöne, kleine Geschichte haste Dir da ausgedacht. Morgen sollte dann meine folgen...

Schönen Abend noch,
Maik


Cran
21.07.2010, 17:43

Re: Die Post ist da! (80er-Jahre-Bauwettbewerb)

Hallo Philipp,

genau so was hatte ich mir vorgestellt, als ich sagte ich erwarte, dass die Preisträger ihre Preise noch mal im 80er-Ambiente präsentieren.

Gruß, Ralf

P.S.: Ich habe mich sehr über dieses Post gefreut!


Gesamter Thread: