Legomex
20.07.2010, 01:33

Brickstore

Hallo
Hab mal wieder ein kleines Problem mit dem Programm Brickstore.
z.b. Set 3724-1 Drache eingeben und anschließend Teilzerlegen, funktioniert einwandfrei anschließend abspeichern.
Wenn man nun die Datei wieder öffnet fehlen diverse Spalten egal, aber auch die Spalte mit der Teilemenge fehlt.?

Wenn ich eine alte Liste nehme von einem andern Modell alles herauslösche und ein Part neu einfüge ist alles io. was hab ich eventuell falsch eingestellt ?

Gruß Bernd


ohyear
20.07.2010, 19:24

Re: Brickstore

Hallo Bernd,

Du könntest mal probieren, ob Ansicht - Spaltenlayout als Standard speichern
Abhilfe schafft.
Deinen Fehler konnte ich nicht nachvollziehen. Beim Test öffnete die abgespeicherte Datei mit genau den Einstellungen wieder, mit denen ich sie gespeichert hatte. Und das war nicht mein Standardlayout.

Gruß
Christina


Gesamter Thread: