idefix
18.07.2010, 12:26

Minifigs Serie 2 in Billund

Hallo liebe Gemeinde
Ich habe letzte Woche ein Billund meine ersten vier Minifigs der 2. Serie gekauft(nur vier, weil sie doch ein bisschen teurer sind). Durch ertasten konnte man den Mexikaner, den Kampfsportler, den Ägypter und Atze Schröder ganz gut herausfinden.
Interessant fand ich, dass beim Mexikaner eine Extrarassel und beim Kampfsportler zwei goldene Figuren dabei waren.

[image]



Für Dänemark ist laut Katalog der August als Erscheinungstermin genannt.

Gruß,
Stephan


31 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Sledge_Hammer
20.07.2010, 18:48

Re: Wie wäre es mit einem Gorilla?

» Der kommt dann mit der dritten Serie im nächsten Jahr.
»
» Gruß Olli


sprich dich aus!


Olli
20.07.2010, 20:21

Re: Wie wäre es mit einem Gorilla?

Konnte leider nur einen kurzen Blick auf ein schlechtes Bild der dritten Serie werfen. Woran ich mich noch erinnere: Hawaii-Mädchen, Indianerhäuptling, Alien

Nicht so viel, wenn man bedenkt, dass es wieder 16 Figuren sind. :blink:

Es gibt im 1. Halbjahr 2011 noch die Serie 4. Hier gab es aber noch kein Bild.

Gruß Olli


Paddi
20.07.2010, 21:24

Re: Wie wäre es mit einem Gorilla?

» Konnte leider nur einen kurzen Blick auf ein schlechtes Bild der dritten
» Serie werfen. Woran ich mich noch erinnere: Hawaii-Mädchen,
Bilder? Wo?


Olli
20.07.2010, 21:38

Re: Wie wäre es mit einem Gorilla?

Kein Bild was es online gibt. Nur Papier.


Matze2903
20.07.2010, 21:52

...dann machs doch mal online..... (ohne Text)


Olli
20.07.2010, 21:57

Du meinst, dass...

...ich das Bild vor mir liegen habe, wo ich kurz einen Blick drauf werfen konnte und mich nur an 4 von 16 Figuren erinnerte? :blink:


Paddi
20.07.2010, 21:59

Re: Wie wäre es mit einem Gorilla?

» Kein Bild was es online gibt. Nur Papier.
oh, schade.


Matze2903
20.07.2010, 22:05

.. Bild, das du nur kurz gesehen hast....... dann mal doch .....

Spaß beiseite, dann müssen wir halt noch etwas warten, bis wir die ersten Bilder zu sehen bekommen.
Matthias


Eisbär
21.07.2010, 11:18

Re: Du meinst, dass...

» ...ich das Bild vor mir liegen habe, wo ich kurz einen Blick drauf werfen
» konnte und mich nur an 4 von 16 Figuren erinnerte? :blink:

Dann suche das Bild doch wieder vor und werfe einen längeren Blick. Oder zwei.

Sach jetz nich, daß war, als Du inner Autobahnraststätte zufällig zwei fachsimpelnde Lego-Vertreter (Handelsreisende) beim Auspacken strengstgeheimer Handy-Photos übberaschen konntest? Es ist ja überhaupt ein Unding, mit ohne Handscanner durch die Gegend zu laufen, es könnte ja immer mal sein, daß auffer Autobahnraststätte zwei Legovertreter....


M.a

Zusatzfrage: Woran erkenne ich Legovertreter in Autobahnraststätten?

PS.
Oder sonst so in freier Wildbahn.


abhf
21.07.2010, 14:52

Re: Atze nicht auf Langeoog? (ohne Text)

Warum nicht! Er ist herzlich eingeladen, wie jeder.....


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: