idefix
18.07.2010, 12:26

Minifigs Serie 2 in Billund

Hallo liebe Gemeinde
Ich habe letzte Woche ein Billund meine ersten vier Minifigs der 2. Serie gekauft(nur vier, weil sie doch ein bisschen teurer sind). Durch ertasten konnte man den Mexikaner, den Kampfsportler, den Ägypter und Atze Schröder ganz gut herausfinden.
Interessant fand ich, dass beim Mexikaner eine Extrarassel und beim Kampfsportler zwei goldene Figuren dabei waren.

[image]



Für Dänemark ist laut Katalog der August als Erscheinungstermin genannt.

Gruß,
Stephan


24 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Eisbär
20.07.2010, 09:29

Ihr seid mich.a doch welche!

» LL!
Kommt ja schließlich nicht SO oft vor,
» daß ich mal was weiß.


Und keinem einem fällt nix dazu ein?

Kein Widerspruch?

Muß ich lange bärleidigt sein?

"Ach was, freue Dich doch, daß mal wer einig mit Dir ist."

Richtig, man muß das Postive sehen. Und denn gleich alle, also nee.

Vereinigte Grüße
M.a

Die Bärücke des Atze ist die gleiche wie die des Clowns aus Serie 1, nehme ich an. Einglich hätte ich ja auch erwartet, daß die Pömpels das gleiche Teil sind, aber nein, dafür ham se dann nu wieder ne neue Form ge..ge...verzaubärt. Kann man Blumen draus bauen?


McBricker
20.07.2010, 09:37

Re: Ihr seid mich.a doch welche!

Hallo,

» Kein Widerspruch?

Achwas, dafür isser Atze getz auwieda nich wichtich chenuch, ne?

» Muß ich lange bärleidigt sein?

Nochmal achwas, aber dieses Mal auf Hochdeutsch.

Die Perücke ist sicher die gleiche.

Auf jeden Fall (Danke, Jens, für die Richtigstellung!) freue ich mich riesig auf die neuen Figuren, auch wenn ich zugegebenermaßen mit der altern noch keine Ideen soweit entwickelt hatte, daß es zu einem Bauwerk gereicht hätte.

Viele Grüße
Barbara


cheesy
20.07.2010, 09:46

Re: Ihr seid mich.a doch welche!

Mal was ganz anderes: gibt es die Figuren schon in den Stores? Von dieser Serie würden mir einige sehr gut gefallen.

Gruß, Peter


McBricker
20.07.2010, 10:22

Re: Ihr seid mich.a doch welche!

Hallo,

» (Danke, Jens, für die Richtigstellung!)

Jens? Wer ist Jens? Danke, Stephan!


Dan
20.07.2010, 13:38

Re: Minifigs Serie 2 in Billund

Hallo,
ja ich war relativ abwesend.
Nachwuchs (11 Monate) und Arbeit vordern ihre Zeit.

Trotzdem habe ich schon vor Monaten von der Minifg Serie was mitbekommen, und auch immer wieder mal in Geschäften nach den Minifigs ausschau gehalten. Als ich letzte Woche im Legostore in Oberhausen war, gabs da auch nix zu sehen.

Habe mich aber sehr über den besonderen Magneten gefreut.


Wennns nun wieder losgeht muss ich mal verstärkt drauf achten.



MFG Dan


inof
20.07.2010, 15:15

Re: Minifigs Serie 2 in Billund

Hallo Dan,

» Trotzdem habe ich schon vor Monaten von der Minifg Serie was mitbekommen,
» und auch immer wieder mal in Geschäften nach den Minifigs ausschau
» gehalten. Als ich letzte Woche im Legostore in Oberhausen war, gabs da
» auch nix zu sehen.

In München war der Lego-Store der erste, wo sie ausverkauft waren. Vielleicht war's in Oberhausen ja genauso.

Viele Grüße
Oliver


Olli
20.07.2010, 18:21

Wie wäre es mit einem Gorilla?

Der kommt dann mit der dritten Serie im nächsten Jahr.

Gruß Olli


Sledge_Hammer
20.07.2010, 18:48

Re: Wie wäre es mit einem Gorilla?

» Der kommt dann mit der dritten Serie im nächsten Jahr.
»
» Gruß Olli


sprich dich aus!


Olli
20.07.2010, 20:21

Re: Wie wäre es mit einem Gorilla?

Konnte leider nur einen kurzen Blick auf ein schlechtes Bild der dritten Serie werfen. Woran ich mich noch erinnere: Hawaii-Mädchen, Indianerhäuptling, Alien

Nicht so viel, wenn man bedenkt, dass es wieder 16 Figuren sind. :blink:

Es gibt im 1. Halbjahr 2011 noch die Serie 4. Hier gab es aber noch kein Bild.

Gruß Olli


Paddi
20.07.2010, 21:24

Re: Wie wäre es mit einem Gorilla?

» Konnte leider nur einen kurzen Blick auf ein schlechtes Bild der dritten
» Serie werfen. Woran ich mich noch erinnere: Hawaii-Mädchen,
Bilder? Wo?


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: