idefix
18.07.2010, 12:26

Minifigs Serie 2 in Billund

Hallo liebe Gemeinde
Ich habe letzte Woche ein Billund meine ersten vier Minifigs der 2. Serie gekauft(nur vier, weil sie doch ein bisschen teurer sind). Durch ertasten konnte man den Mexikaner, den Kampfsportler, den Ägypter und Atze Schröder ganz gut herausfinden.
Interessant fand ich, dass beim Mexikaner eine Extrarassel und beim Kampfsportler zwei goldene Figuren dabei waren.

[image]



Für Dänemark ist laut Katalog der August als Erscheinungstermin genannt.

Gruß,
Stephan


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Dan
19.07.2010, 08:10

Re: Minifigs Serie 2 in Billund

Hallo.
Danke für die Infos!


Habe ich die 1. Serie verpasst?
Habe sie nirgends gesehen? Oder war ich zu spät dran?


MFG
Dan


inof
19.07.2010, 08:30

Re: Minifigs Serie 2 in Billund

Guten Morgen Dan,

» Habe ich die 1. Serie verpasst?
» Habe sie nirgends gesehen? Oder war ich zu spät dran?

Ich beneide Dich; Du hast offenbar das letzte halbe Jahr auf irgendeiner kleinen Südseeinsel verbracht ... ;-)

But seriously... Die Minifig-Tütchen gab's praktisch überall -- bei Karstadt, Kaufhof, Müller, Real, und natürlich sowieso in den meisten Spielwarenläden mit Lego-Sortiment (Toys'r'Us, Vedes usw.). Sogar Schlecker hat (bzw. hatte) sie; hier liegt gerade noch die Schlecker-Wurfsendung herum, in der sie beworben werden.

Inzwischen sind sie hier (im Raum München) schon wieder weitgehend vergriffen und nur noch vereinzelt zu bekommen.

Viele Grüße
Oliver


McBricker
19.07.2010, 08:43

Re: Minifigs Serie 2 in Billund

Hallo Stephan,

[image]



Daß dieser Herr keine Schallplattenfliese in seinen Händen hält, ist ein Versehen oder fehlte sie bei Dir?

Viele Grüße
Barbara


Eisbär
19.07.2010, 08:45

Re: Minifigs Serie 2 in Billund

» Hallo Stephan,
»
»

[image]


»
» Daß dieser Herr keine Schallplattenfliese in seinen Händen hält, ist ein
» Versehen oder fehlte sie bei Dir?
»
» Viele Grüße
» Liebe Bärbära!


Atze schrödert Schallplatten?

M.a


Eisbär
19.07.2010, 08:51

Atze nicht auf Langeoog? (ohne Text)


Eisbär
19.07.2010, 08:56

Mich.a fehlen:

LLL!

Dascha nun mal ärgerlich, denn hier sind sie auch schon zumeist alle.

Ich habe nur eine handvoll Pömpelschwingerinnen, dafür aber Roboter übär. Mit ohne Lupe geht's dem Eisbärn auf die Hupe.

Gab's pro Laden nur zwei Kistchen oder gar drei?

Und hab ich nich bald Geburtstag?

Dachte, ich sag's mal.

M.a


Astartus
19.07.2010, 09:05

Re: Minifigs Serie 2 in Billund

Also im Großraum hamburg gibt es noch einige (versteckte) orte an denen man eine gute Auswahl an Serie 1 Tütchen bekommen kann.

Ich habe Tüten zuletzt gesehen bei:

Woolworth
Möbel Kraft
Rossmann (Bremen Hauptbahnhof)
Einkaufscenter Dodenhof (Posthausen) - Hier hatten die nicht nur 1 Kiste in der SPielwarenabteilung sondern auch einen ganzen kleinen metalltisch voll mit Üten (sicher an die 100 oder mehr).


Paddi
19.07.2010, 09:08

Re: Minifigs Serie 2 in Billund

» Bitte hier gucken:
» [link]http://bricks.inof.de/docs/minifig-barcodes/[/link]
Danke.

» Viele Grüße
» Oliver

Grüße
Paddi


friccius
19.07.2010, 10:18

Re: Minifigs Serie 2 in Billund

Hi Folks,

was mir gerade so beim Betrachten des Bildes, welches Oliver hier zeigt, durch den Kopf geht (Nein, ist nicht wortwörtlich zu nehmen!), ist, daß es ja nicht wirklich viel wilde Tiere für den Dompteur gibt. Zumindest nicht als LEGO Formteil. Oder ist der zum Imzaumhalten der Cheerleader und Badenixen gedacht?

Vie leG rüße
Andreas


McBricker
19.07.2010, 10:45

Re: Minifigs Serie 2 in Billund

Hey Bärchen,

das ist doch nicht Atze, der braucht erst ein anderes

[image]

.

Und mit

[image]

wird es Roberto Blanco. Und der macht(e) auf jeden Fall in Schallplatten.

Denn... Ein bißchen Spaß muß sein!

Viele Grüße
Barbara


24 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: