ulixxl
18.07.2010, 21:14

Wasserflugzeug

Hallo,
vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen: Mein Kleiner hat ein nicht all zu großes Lego-Wasserflugzeug geschenkt bekommen. Leider ist keine Bauanleitung dabei. Es müsste ein älteres Modell sein in den Farben weiß/ hellblau/grau. Auf ein paar Lego-Steinen ist ein kleiner Hai aufgedruckt (kein Aufkleber).
Wenn wir die Seriennummer haben ist der Weg zur Anleitung hoffentlich nicht mehr so schwer.
Danke


Seeteddy
18.07.2010, 21:23

Re: Wasserflugzeug

Hallo,

Das hier vielleicht?


MTM
18.07.2010, 21:30

Re: Wasserflugzeug

Hallo,

» Hallo,
»
» Das hier
» vielleicht?

nicht allzu groß?

Wo ist denn beim Polizeiflugzeug ein Hai draufgedruckt?

Micha


MTM
18.07.2010, 21:33

vermutlich ...

dieses hier.

Set 6735

Micha


der seb
18.07.2010, 21:39

Re: Wasserflugzeug

Hallo

hier ist die Anleitung als PDF


ulixxl
19.07.2010, 16:00

Re: vermutlich ...

» dieses hier.
»
» Set 6735
»
» Micha

Ja, das ist es !!!

Vielen Dank für Eure Hilfe. Mein Kleiner ist ganz happy (und wenn die Kleinen glücklich sind, sind es die Mamis auch )

Uli


ulixxl
19.07.2010, 16:01

Re: Wasserflugzeug

» Hallo
»
» hier ist die
» Anleitung
» als PDF

Danke für die Anleitung, wir machen uns gleich ans Zusammenbauen.

Uli


Gesamter Thread: