Brixe
18.07.2010, 10:48

Lego meets Sebastian Vettel- (fast) OT

Hallo,

wie einige vielleicht wissen, fährt Formel1-Pilot Sebastian Vettel heute mit seinem Red Bull - RB6 durch seine Heimatstadt Heppenheim.
Wir hatten gestern schon die Möglichkeit, ihn am Heppenheimer Flugplatz zu treffen.
Philipp, mein Sohn, war schon total aufgeregt und hat morgens noch schnell ein F1-Auto gebaut, um sich ein Autogramm zu holen:

[image]



Eine einmalige Gelegenheit! Wann hat Sebastian Vettel schon mal die Chance, ein LEGO-Auto von Philipp zu signieren :blink: ?

Liebe Grüße,
Marion, die sich gleich wieder auf den Weg nach Heppenheim macht.


Andi
18.07.2010, 12:20

Re: Lego meets Sebastian Vettel- (fast) OT

Hallo Marion,
cool! Schönes Auto. Das war bestimmt mal was anderes für Sebastian Vettel. Hat er dazu was gesagt?

Viel Spaß heute beim Formel 1
lg
Andi


Jojo
18.07.2010, 12:23

Re: Lego meets Sebastian Vettel- (fast) OT

Hallo!


» Eine einmalige Gelegenheit! Wann hat Sebastian Vettel schon mal die
» Chance, ein LEGO-Auto von Philipp zu signieren ?

Das wird der Höhepunkt seiner Rennsportkarriere sein, zweifellos.
Aber warum ist der Red Bull denn blue?


Tschüß
Jojo


Brixe
18.07.2010, 20:58

Re: Lego meets Sebastian Vettel- (fast) OT

Hallo Andi,

» cool! Schönes Auto. Das war bestimmt mal was anderes für Sebastian Vettel.
» Hat er dazu was gesagt?
Das habe ich nicht mitbekommen, ich war so mit Fotografieren beschäftigt, aber er musste lachen, als Philipp ständig noch eine Unterschrift wollte: auf eine Pappkarte, auf das Lego-Auto, auf's T-Shirt...

» Viel Spaß heute beim Formel 1
Danke, den hatte ich. Ich habe mich aber nicht in das Gewühle gestürzt, dafür war es mir zu voll und zu heiß.
Ich bin stattdessen am Flugplatz geblieben, mal über Heppenheim geflogen und habe abends noch den Abflug von Sebastian Vettel angesehen und gefilmt.

Liebe Grüße,
Marion


freakwave
18.07.2010, 21:00

Re: Lego meets Sebastian Vettel- (fast) OT

» Das wird der Höhepunkt seiner Rennsportkarriere sein, zweifellos.
» Aber warum ist der Red Bull denn blue?

Würde es denn alles in dunkel-blau geben?


@Brixe: Toll! Super mit Heli Rundflug


Jojo
18.07.2010, 21:02

Re: Lego meets Sebastian Vettel- (fast) OT

» Würde es denn alles in dunkel-blau geben?

Häh?


Brixe
18.07.2010, 21:04

Re: Lego meets Sebastian Vettel- (fast) OT

Hi Jojo,

» » Eine einmalige Gelegenheit! Wann hat Sebastian Vettel schon mal die
» » Chance, ein LEGO-Auto von Philipp zu signieren ?
»
» Das wird der Höhepunkt seiner Rennsportkarriere sein, zweifellos.
» Aber warum ist der Red Bull denn blue?
Aber hallo. Da wäre sogar eine mögliche Weltmeisterschaft nur Nebensache :blink: .

Eigendlich ist der Red Bull als Grundfarbe unter den vielen Bunten Aufklebern ja Dark-Blue, aber davon hatte Philipp so gut wie nichts. Also hat er normales blau genommen, darauf sieht man sowieso die Unterschrift besser.

Liebe Grüße,
Marion


Jojo
18.07.2010, 21:10

Re: Lego meets Sebastian Vettel- (fast) OT

Hallo!


» Eigendlich ist der Red Bull als Grundfarbe unter den vielen Bunten
» Aufklebern ja Dark-Blue,

Ach sooo, dieses Auto ist in der realen Welt blau. Ich hätte gedacht, wenn son Wägelchen schon "Red Bull" heißt, ist es dann auch wenigstens rot. Andererseits waren Mercedes...es Silberpfeile zwar silbern, aber sie waren auch keine Pfeile.

(Und ja, ich weiß, daß Red Bull eine Firma ist, die Gummibärensaft herstellt, und kein roter Ochse.)


Tschüß
Jojo


Brixe
18.07.2010, 21:14

Re: Lego meets Sebastian Vettel- (fast) OT

Hallo,

» Würde es denn alles in dunkel-blau geben?
Da habe ich selbst noch nicht nachgesehen, aber ich denke schon.

» @Brixe: Toll! Super mit Heli Rundflug
Ich selbst bin leider zu kurz gekommen, die Sitzplätze waren einfach zu knapp bemessen .
Aber Philipp ist einmal ein Paar Meter über den Platz geflogen und mein Mann war abends noch mit in Worms zum Heli-Auftanken.

Liebe Grüße,
Marion


Andi
18.07.2010, 21:41

Re: Lego meets Sebastian Vettel- (fast) OT

Hallo

» Ich hätte gedacht, wennson Wägelchen schon "Red Bull" heißt, ist es dann auch wenigstens rot.

Geht doch nicht. Rot sind doch schon die Ferraris.

:blink:

lg
Andi


Gesamter Thread: