LegoDealer76
16.07.2010, 19:50

3.Stammtisch.

Hallo Erbauer!!!Hiermit kündige ich den 3ten Stammtisch an am 21.08.2010 in meine bescheidenen Behausung.An alle die schon einmal da waren:wie gehabt fürs wohlbefinden ist gesorgt.Ich möchte darauf hinweisen das ich zum Ende Juli keinen Inet Anschluss mehr habe um teilnahme bestätigungen entgegen zu nehmen.Also meldet euch bis zum 28 Juli per mail bei mir.Also wer lust hat dabei zu sein ist herzlich dazu eingeladen.

jreco1976@aol.com">Djreco1976@aol.com

Adresse gibts bei meiner Antwort MAil.MFG


LegoDealer76
17.07.2010, 12:03

Re: 3.Stammtisch.

» Hallo Erbauer!!!Hiermit kündige ich den 3ten Stammtisch an am 21.08.2010 in
» meine bescheidenen Behausung.An alle die schon einmal da waren:wie gehabt
» fürs wohlbefinden ist gesorgt.Ich möchte darauf hinweisen das ich zum Ende
» Juli keinen Inet Anschluss mehr habe um teilnahme bestätigungen entgegen zu
» nehmen.Also meldet euch bis zum 28 Juli per mail bei mir.Also wer lust hat
» dabei zu sein ist herzlich dazu eingeladen.
»
» jreco1976@aol.com">Djreco1976@aol.com
»
» Adresse gibts bei meiner Antwort MAil.MFG

Aso die Uhrzeit!!!!Ab 12 Uhr Mittags bis??????


Cran
17.07.2010, 13:11

Re: 3.Stammtisch.

Hallo René,

schade da feiert leider mein Neffe seinen 4. Geburtstag.

Viel Spaß, Ralf


Gesamter Thread: