RobbyRay
15.01.2013, 16:52

Lego Kundendienst ist nicht gleich Kundendienst ODER ...

... wie bekommt man noch ein Mindstorms 2.0 wenn es schon ausverkauft ist.

Hi
Es ist ja vielen klar, das das Mindstorms 2.0 schon längst überall ausvekauft ist und wer am Freitag im Lego Onlineshop kein Glück hatte ein Set für sage und schreibe 209€ (30% Rabatt auf den Normalpreis) abzubekommen, für den hab ich jetzt einen Tipp:

Klar ist, das so gut wie alle Recourcen erschöpft sind aber ich hab mir heute mal die Mühe gemacht beim Kundendienst anzurufen, auch die meinten, es ist nichts mehr da, aslo ich zum Lego Store und nachgefragt ob es den noch eine Möglichkeit gibt noch ein Set zu bekommen. Darauf sagte mir ein Mitarbeiter, das er erst gestern beim Kundendienst angerufen hatte und für eine Kundin eins bestellt hatte.
??? Wie jetzt ???
Auch zu mir meinte er, er könne es ja mal probieren und siehe da ein Set für 209€. Da war meine Freude groß.

Es ist zwar die Holländische Variante, aber alle wichtigen Komponenten wie Anleitungsheft und Software werden nochmal extra in Deutsch mitgeliefert (kommen evtl. ein paar Tage später an). Mir soll es egal sein, wenn die Verpackung halt auf Holländisch ist.


Lego'ische Grüße
Henrik

PS: Hab auch noch den letzten Gyroskop-Sensor gleich mitbestellt, heute ist irgentwie mein Glückstag, ich sollte Lott spielen.



Thomas52xxx
15.01.2013, 18:40

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Lego Kundendienst ist nicht gleich Kundendienst ODER ...

Über das schöne, neue Service-Formular sind Teile erhältlich, die ich im vergangenen Jahr nicht bestellen konnte.

Und über das Formular waren Teile bepreist und bestellbar, die sich in der Bestellbestätigung als Lizenzteile herausgestellt haben.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: