burny
07.04.2012, 13:07

+21Das Heizhaus

Na guten Tag

Heute möchte ich nun meinen 2 Teil der Industrieanlage zeigen.

[image]


[image]


[image]



natürlich wurde auch die Lok nochmal überarbeitet

[image]



und eine Komplette Inneneinrichtung besitzt des Heizhaus natürlich auch

[image]


[image]


[image]


[image]



und auch für den Brandschutz hat sich einiges getan :
eine Löschwasserentnahmestelle

[image]



ich hoffe es gefällt euch und die, die jetzt den 1. Teil der Anlage nicht kennen
können ja hier schauen
und für alle die weitere Bilder sehen möchten können bei Flickr vorbei schauen

Ich Wünsche euch noch frohe Ostern
Mit freundlichen Grüßen Steve


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Paddi , legokhan , ThomaS , LegoLars98 , Heather , , beerly , asper , Kirk , Erik2000 , siegen , robin hood , ER0L , Cran , LegoChristian , , Farnheim , Hypo , Keitane , Latigo , JuL (21 Mitglieder)

Paddi
07.04.2012, 13:10

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Das Heizhaus

Hi,

Schön, gefällt mir richtig gut.
Beim Boden (vor dem Gebäude) würde ich villeicht noch etwas mehr
Abwechslung rein bringen, z.B. mit Platten, Rund platten oder AZMEPs.

Ansonsten aber wirkich sehr gelungen

Grüße
Paddi



[image]


LegoLars98
07.04.2012, 13:23

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Das Heizhaus

Zwei Worte :
Wieder Ganz große klasse wie auch das andere haus!!!
Die Lok siet so auch besser aus.
Bin gespannt aufweiteres.

Gruß,
Lars



Micha2
07.04.2012, 17:13

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Das Heizhaus

Hallo,

sehr schön gebaut, Kompliment!

Wenn ich mir noch bzgl. zweier Punkte etwas konstruktive Kritik erlauben darf:
- Der Baum, genauer: dessen Stamm ist viel zu klobig. Das bekommst Du filigraner hin
- Der Hof ist noch ein wenig leblos. Keine Tonnen, die herum stehen, etc. Hier könnten ein paar Details noch für etwas mehr Leben sorgen.

Gruß
Micha



friccius
09.04.2012, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Das Heizhaus

Hi Steve,

das Heizhaus paßt gut zum Lagerschuppen. Schön gebaut.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


burny
09.04.2012, 18:38

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Das Heizhaus

Danke für das lob und die kommentare !
Und auch danke für die verbesserungsvorschläge, das mit dem baum ist mir noch garnicht so aufgefallen, das der stamm zu klobig ist. Aber ich werd mein bestes geben und den noch etwas ausholzen


[image]


Farnheim
10.04.2012, 15:13

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Das Heizhaus

Hallo Steve,
nach Deiner schicken Lagerhalle gesellt sich noch eine kleines wie feines Gebäude hinzu. Das Areal entwickelt sich ja zu einem ganz tollen Industriekomplex.

Die hübschen Details, wie die tolle Schreibtischlampe, sind äußerst sehenswert.

Ich bin sehr gespannt, was zu diesem Areal noch alles folgen wird.

Weiter so!

Anspornende Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


BigBoy
12.04.2012, 10:44

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: Das Heizhaus

Hi Steve,

finde ich einfach nur gut, aber wie Micha schon meint, müßte noch mehr
Gerödel da hin.

Gruß Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Gesamter Thread: