Wochenender
11.07.2010, 12:28

World of Caldera - Prinzessin Jeleen und der Hlaalu-Orden

Hier stelle ich nun die Folgschaft von Prinzessin Jeleen und damit den Grundfesten des verstorben Kaisers Hlaalu VII. vor. Die Figuren stehen bei mir schon seit der Idee mit der goldenen Statue herum, die ich euch nicht länger vorenthalten will. Die Figuren habe ich, durch die vielen neuen Teile von LEGO in diesem Jahr, von ihrer Ursprünglichen Form, etwas verändert.
Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

Mehr gibt es immer direkt auf meinem Blog zu lesen: Wochenders Blog - World of Caldera

[image]




Prinzessin Jeleen trat nach dem Tod ihres Vaters in seine Fussstapfen und zieht nun durch das Kaiserreich um ihrem Volk zu Helfen. Unterstützt wird sie dabei von eingeschworen Anhängern ihres Vaters, ihren Freunden. Darunter Sir Caius Cosades und Sir Lorgren Benirus, die durch das Schwert des Kaisers zum Ritter geschlagen wurden. Ihr Freund, seit ihrer gemeinsamen Ausbildung in der Kaiserlichen Legion, der schlagkräftige Nordt Kjoric Ysmir und der weise Kampfmagier Pilus Amatius komplettieren den selbst ernannten Hlaalu-Orden...


freakwave
11.07.2010, 14:34

Re: World of Caldera - Prinzessin Jeleen und der Hlaalu-Orden

Mmhhh! Schön dass es Prince of Persia gibt! Das Thema hat uns schöne neue Teile und spitzen Farben gebracht.

Tolle Figuren hat Du zusammengesetzt! Mich fasziniert immer die Kombination von Steinen und Minifig-Teile, also der Riffelstein mit den kurzen Füssen, spitze!

fW


Legoben4559
11.07.2010, 16:11

Re: World of Caldera - Prinzessin Jeleen und der Hlaalu-Orden

Sehen klasse aus die Figuren.


gruß

legoben4559

[image]