linus1994
09.07.2010, 14:13

Technisches Problem

Ich habe gerade einen 2 Seiten langen Beitrag geschrieben und als ich ihn absenden wollte, war ich ausgeloggt. Nun komm ich an das geschriebene wohl oder übel nicht mehr dran... kann man das automatische ausloggen irgendwie abstellen ?


voyagetom
09.07.2010, 22:48

Re: Technisches Problem

Hi

altbekanntes Problem !
Wech is wech, da kommst Du nicht mehr dran.
Du kannst es nur aus den Untiefen Deines Gedächtnisses versuchen zu rekonstruieren, leider.

Abstellen kann man es nicht, aber umgehen:

1. Regelmässig auf Vorschau klicken, aber ja keinen anderen link während dem Schreiben anklicken, sonst ist es auch weg
2. Längere Texte in Word oder Text Editor vorschreiben und dann am Stück reinkopieren, nur noch Bilder, Formatierungen etc. ergänzen.

Hoffe geholfen zu haben...


Grüsse

Tom


linus1994
10.07.2010, 08:56

Re: Technisches Problem

» Hi
»
» altbekanntes Problem !
» Wech is wech, da kommst Du nicht mehr dran.
» Du kannst es nur aus den Untiefen Deines Gedächtnisses versuchen zu
» rekonstruieren, leider.
»
Ja, da werde ich mich heute dran setzen ;)
» Abstellen kann man es nicht, aber umgehen:
»
» 1. Regelmässig auf Vorschau klicken, aber ja keinen anderen link während
» dem Schreiben anklicken, sonst ist es auch weg
Ja, so was ähnliches hab ich gemacht... Ich hab den Text immer in den Zwischenspeicher getan aber kurz vorm Absenden hab ich was meinem Bruder gezeigt (der Lego Harry Potter Trailer ) und dazu was, im Gedanken, kopiert naja, da hab ich wohl Pech gehabt...
» 2. Längere Texte in Word oder Text Editor vorschreiben und dann am Stück
» reinkopieren, nur noch Bilder, Formatierungen etc. ergänzen.
»
» Hoffe geholfen zu haben...
»
»
Ja, vielen dank... Das mit dem Word werde ich jetzt auch nutzen ;) auch wenn ich im Normalfall keine besonders langen Texte schreibe...
» Grüsse
»
» Tom


Sledge_Hammer
10.07.2010, 09:41

Re: Technisches Problem

» Ich habe gerade einen 2 Seiten langen Beitrag geschrieben und als ich ihn
» absenden wollte, war ich ausgeloggt. Nun komm ich an das geschriebene wohl
» oder übel nicht mehr dran... kann man das automatische ausloggen irgendwie
» abstellen ?

Versuch doch mal den "LogIn"-Link mit der rechten Maustaste anzuklicken, um ihn in einem neuen Tab zu öffnen, dich dort einzuloggen und danach(!) im ersten/ursprünglichen Fenster den "zurück"-Button deines Browsers anzuklicken. Vielleicht geht es ja... Evtl funzt es wenn du statt "zurück" auf "neu laden klickst"...


linus1994
10.07.2010, 12:06

Re: Technisches Problem

» » Ich habe gerade einen 2 Seiten langen Beitrag geschrieben und als ich
» ihn
» » absenden wollte, war ich ausgeloggt. Nun komm ich an das geschriebene
» wohl
» » oder übel nicht mehr dran... kann man das automatische ausloggen
» irgendwie
» » abstellen ?
»
» Versuch doch mal den "LogIn"-Link mit der rechten Maustaste anzuklicken,
» um ihn in einem neuen Tab zu öffnen, dich dort einzuloggen und danach(!)
» im ersten/ursprünglichen Fenster den "zurück"-Button deines Browsers
» anzuklicken. Vielleicht geht es ja... Evtl funzt es wenn du statt "zurück"
» auf "neu laden klickst"...
Ja, das kann ich das nächste mal ausprobieren, denn jetzt ist es eh schon lange weg... naja, ich werds gleich mal neu schreiben...


mcjw-s
10.07.2010, 18:25

Re: Technisches Problem

Moin, moin,

hatte ich leider auch öfter, auch woanders.

Markiere jetzt immer den Text noch einmal, und kopiere so zu sagen mit der rechten Maustaste den Text in den Zwischenablage.

Da kann ich es dann wieder rausholen, wenn ich nächste Seite leer ist.

mfG
Manfred


Gesamter Thread: