Sledge_Hammer
09.07.2010, 20:12

Exkl. TRU-"Nahverkehrs-Pack" 8404

Nabend!

Hab heute schon das neue 8404er City-Set im TRU-Rregal gesehen. Wird dann wohl bei anderen Filialen - wie angekündigt - spätestens morgen erhältlich sein...
Ist schon ein geniales Set! Aber 100 Oironen dafür hinzublättern???:|

Gruß
Sledge


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

voyagetom
09.07.2010, 22:37

Re: Exkl. TRU-"Nahverkehrs-Pack" 8404

Hi

Dann schreib mir doch bitte mal, ob und wann es in der Schweiz verfügbar ist, auch was es kostet.

Oftringen liegt für mich näher als Freiburg, vorallem dann, wenn ich arbeitsbedingt in Arisdorf bin.

Kannst auch gleich nach dem blauen Laster ausschau halten :blink:

Grüsse

Tom


Olli
09.07.2010, 22:38

LEGO verschickt mit DHL. (ohne Text)


forever1977
09.07.2010, 22:59

Re: Exkl. TRU-"Nahverkehrs-Pack" 8404

Guten Abend,
habs heute gekauft bei TrU in Frankfurt...
100 Euros waren zwar mal eben hart, aber ist ja auch ein exkl. Set welches es ausschließlich bei TrU gibbet.
http://www.brickset.com/detail/?Set=8404-1

Nen Thread dazu gabs schon mal hier:
http://www.1000steine.de/...ry=0&order=last_answer

Finds aber dennoch echt schick und mein Sohnemann hat endlich seine Straßenbahn, zwar nicht auf Schienen, aber egal.


Craban
10.07.2010, 00:44

Auch Exklusiver Truck erhältlich

» Nabend!

Ebenso.

Auch in der TRU Filiale in Koblenz waren das City-Set sowie der exklusive LKW in blau bereits am Donnerstag in den Regalen - allerdings ohne jegliche Preisschilder.

Kostet die Farbvariation des 3321 (+ ein wenig Extras) denn tatsächlich doppelt so viel?


TVC-15
10.07.2010, 01:52

Re: Auch Exklusiver Truck erhältlich

» Kostet die Farbvariation des 3321 (+ ein wenig Extras) denn tatsächlich
» doppelt so viel?

Nein! - Kostet 29,99 Euro.
Kann man gut mit leben finde ich.


Sledge_Hammer
10.07.2010, 02:48

Re: Auch Exklusiver Truck erhältlich

hmmm - irgendwie scheint TRU der Ansicht von Lego folgend ein Waffen-Geschäft zu sein...


Sledge_Hammer
10.07.2010, 02:53

Re: Exkl. TRU-"Nahverkehrs-Pack" 8404

» Supii ! Ich freu' mich auf das Set!
» Aber 100 Euro (ja schreibt man mit "eu":blink: )

Ja gruezi wohl Frau Stirnima! Jetzt muss man sich schon von einem Schweizer über die eigene Währung aufklären lassen. Super! (ja, schreibt man mit er!) :blink:


Sledge_Hammer
10.07.2010, 02:57

Re: Exkl. TRU-"Nahverkehrs-Pack" 8404

» ja schreibt man mit "eu"

stimmt so auch nicht. ja schreibt man mit "ja" und nicht mit "eu" :blink:





Entschuldigkeit! Ich konnte nicht widerstehen :blink: Muss wohl an der Hitze liegen :lookaround: :surprised:


Heiner
10.07.2010, 10:02

Re: Exkl. TRU-"Nahverkehrs-Pack" 8404

» Finds aber dennoch echt schick und mein Sohnemann hat endlich seine
» Straßenbahn, zwar nicht auf Schienen, aber egal.

Hallo,

Tja, die Schienen must du wohl dazukaufen, die kleinen Eisenbahnräder laufen auf allen LEGO-"Normalspur"-Schienen, aber nicht sehr gut.

Cheers,
Heiner


Vodoo
10.07.2010, 13:00

ebenfalls erhätlich: 8129 AT-AT und 8099 MidiScale Stardestroyer (ohne Text)


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: